Warum hast du das?

Ich war grade auf dem Klo und hatte ne Idee für ne Sendung in Anlehnung an „Wo sind denn alle“?

Die Kandidaten bekommen die Aufgabe von irgendeinem Mitarbeiter in der Firma Gegenstände einzusacken.

Sprich : es wird gesagt „eh besorg mir folgende Gegenstände : Eine hässliche Mütze , ein abgelaufenes Lebensmittel und ein Liebesspielzeug“

Tja und dann liegt es an den Kandidaten irgendjemand zu finden der eines dieser Sachen hat.

Super Simple , ich würds gucken.

5 „Gefällt mir“

Hatte gerade beim Durchlesen noch die Idee das umzudrehen: Jemand bringt nen Gegenstand von zuhause mit und man muss erraten, wem der Gegenstand gehört^^

4 „Gefällt mir“

Ich bringe ne Stradivari mit

Hat Jochen die dir verkauft? :beanlul:

Ey nicht vorsagen von wem die ist!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.