Warum hat RBTV keinen Eintrag bei Stupidedia?

Ich habe mal aus Zufall seit sehr langer Zeit bei Stupidedia vorbeigeschaut. Und versucht RBTV und Rocketbeans einzugeben. Beides gibts nicht., bei Rocket kommt Rocket League. Ist RBTV wirklich so unbedeutend in der Popkultur, dass es nicht mal Game One da reingeschafft hat? Der einzige ist Etienne Gardé und dessen Eintrag ist uralt. Wir haben so ein gutes CircleJerk im Reddit, wieso hat sich nicht einer von dort verewigt?. Was ist eure Meinung?

Stimmt! Und bei Knuddels und MySpace finde ich irgendwie auch keine Präsenz von RBTV…

Wenigstens treffe ich Etienne noch hin und wieder im Habbo Hotel :blush:

12 „Gefällt mir“

Laut Wikipedia ist das seit Ende 2018 tot

1 „Gefällt mir“

hmm daran habe ich nicht gedacht, bin da auch nur alle paar Jahre mal gewesen. Danke für die schnelle Info.

Ich schreibe Arno sofort ne ICQ Message

:simonhahaa:

Wenn es seit 2018 tot warum fällt dir das jetzt plötzlich ein?

naja manchmal führt ein Gedanke zum anderen. Wie gesagt ich war da bestimmt auch schon mehr als 2 Jahre nicht mehr unterwegs. Habe ja nicht gewusst, dass dort Schicht im Schacht ist. Den Sender gibts ja schon länger, dachte vielleicht wurde da was reingeschrieben, Hater und Kritiker gibts schon immer.

8 „Gefällt mir“

cooles Logo :+1: . Ich kann RBTV mögen und trotzdem CJ anschauen. Ich habe genug Reflexionsvermögen.

1 „Gefällt mir“

Cooles Logo? Ok, jetzt bin ich mir sicher, dass du ein Zeitreisender bist.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich kann mit Internet-Memes wenig anfangen. Wenn es das Logo schon lange gibt tut es mir Leid, dass ich für dich altbacken wirke. Ich kannte es nicht. Bin nicht so viel hier unterwegs.

Irgendwie versört es mich grad das ich beim lesen von ICQ sofort meine Nummer auswendig weiss obwohl ich die seit fast 20 Jahren nicht mehr gebraucht hab.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich nie verstanden. Ich kann heute mit Mühe und not meine Handynummer auswendig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das witzige, ich hab keine Anhung wie meine Handynummer lautet. Als ich vorletztes Jahr ins Krankenhaus musste und die meine Telefonnumemr bei der Aufnahme wollte hab ich ausversehn statt meiner Festnetznummer die von nem Freund angegeben, habs dann aber später noch bemerkt. Zur Absicherung hab ich mir dann angewöhnt noch die Nummer meiner Eltern mit anzugeben :sweat_smile:

“Wir haben so ein gutes CircleJerk im Reddit”

HAHAHA. Da musste ich lachen.

1 „Gefällt mir“

Lachen macht froh. Ich lache auch gerne^^.

Das ist als würdest du sagen ich habe noch nie einen so schönen Haufen scheisse gesehen.

Ich kann sie noch auswendig, weil ich sie ne zeitlang ständig bei icq 2 go eintippen musste. Das hat sich eingeprägt.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.