Warum müssen die Jungs eigtl immer Cappies aufhaben?

You’re late to the party. Ede war doch heute Morgen im #moinmoin schon oben ohne. Er hat meine Frau ganz wuschig gemacht. Das geht so nicht. Jetzt FORDERE ich ab sofort Kappenpflicht. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja! Habe ich gar nicht so wahrgenommen. Womöglich weil ich ihn jeden Donnerstag (naja fast) sehe.
Erinnert mich an vor ein paar Jahren, als mein Vater kurz ins Bad ist und sich zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken den Vollbart abrasiert hat nach 30 Jahren. Nicht einmal meiner Mutter ist es aufgefallen… hat dann so nach 20 Minuten erst geklingelt :smiley: Habe das dann mal recherchiert und da gibt’s Studien zu… deswegen merken Männer auch oft nicht wenn ihre Frau beim Friseur war (also abgesehen davon, dass es uns scheißegal ist :gunnar:)

1 „Gefällt mir“

Forum so: „Können die Leute mal gefälligst ohne Kappe vor die Kamera treten!?

Florentin - den ich noch nie mit Kappe gesehen habe - so:

25 „Gefällt mir“

Expert trolling.

2 „Gefällt mir“

ich kann mir nicht vorstellen das es zufall war. bei florentin merkt man sowieso immer wieder das er einen blick ins forum wirft für seine moinmoins

1 „Gefällt mir“

Der Eddyben-Kopf im Hintergrund war zuletzt auch immer unbemützt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht redet er auch einfach mit Leuten

Der Thread war schon 7 Tage versunken und dann wird er hier wieder hochgeholt, um ihn nur weiter mit Gags und teils auch Offtopic zu füllen. Der Thread hatte sich scheinbar soweit ausdiskutiert und beruhigt, der muss sicher nicht nur noch dafür herhalten, um immer wieder gepusht zu werden, weil man sich (sarkastisch) drüber lustig machen will. Es wird noch genug Gelegenheiten geben, bei denen eine Kopfbedeckung oder eben auch keine zu sehen sein wird, diese muss man aber nicht jedes Mal hier herausstellen. Lasst es einfach gut sein und den Thread versinken, wenn keiner ernsthaft daran Interesse hat, ansonsten mündet das hier auch nur wieder in einem Spam-Thread, der für sowas übrigens auch genutzt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich unsicher, ob ihm das total steht oder ob er lieber niemals wieder eine Kappe tragen sollte :teameddy:

als ob morgens um halb 11 ausser nem schlafenden regie mitarbeiter schon jemand da wäre :smiley: :stuck_out_tongue:

Mach den Thread bitte zu. (bin der Ersteller)

Wieso hast du dich als Thread-Ersteller eigentlich nie an der Diskussion hier beteiligt?

2 „Gefällt mir“