Warum schauen Personen E-Sport?

Moin in die Runde,

zurzeit erforsche ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit, warum Personen E-Sport konsumieren :video_game: und benötige dabei unbedingt eure Unterstützung! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesbezüglich an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Dabei ist es unwichtig, ob ihr Fans seid oder noch gar keinen Bezug dazu habt - Jede einzelne Antwort hilft!

Wenn ihr wollt, auch immer gerne mit Freunden/Bekannten, etc. teilen. :handshake:

Die Umfrage dauert ca. 7-9 Minuten und ihr habt sogar die Chance was zu gewinnen! :money_with_wings:

Alle Daten werden anonym erhoben und streng vertraulich zu wissenschaftlichen Zwecken behandelt!

Bei Interesse, kann ich die Ergebnisse auch gerne teilen. Einfach bei mir melden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

4 „Gefällt mir“

Beantworte ich, während ich IEM Katowice schaue :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Wird dieses We geguckt. :beanlurk:

@Researcher

Teilgenommen. :+1:t4: Die Umfrage war schön abwechslungsreich und keine Sekunde langweilig. Endlich mal was anderes.

Ich bitte darum :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich halte mir auch den Sonntag frei! Nachher werden snacks geholt und dann Pizza gemacht. Ich freue mich so!

2 „Gefällt mir“

Hab mit E-Sport null Berührung, aber auch das ist in der Umfrage ja gut abgedeckt :supa:

Hab auch mal mit gemacht ^^ kannst mit mir gerne auch die Ergebnisse teilen ^^