Ihr habt da echt was tolles erstellt macht aber keine Werbung dafür. Es geht doch um Klicks?!
Ihr habt sehr gute Gäste und sehr interessante Themen zum Thema Hörspiele/bücher . Ihr konntet sehr viel mehr Höherer bekommen wenn ihr es den Leute promotet. Tippe ich mal .
Irre ich mich oder bekomme es nicht mit das ihr da Vollgas gebt ?
Ich hab die Folgen auch verschlungen und bin wirklich begeistert von den Gästen und auch wie Eddy, Schröck, Colin und Dennis das machen.
Selbst die beiden Themen bei denen ich mir nicht so sicher war, ob sie was für mich sind waren super und boten interessante Eindrücke in das „Medium“ Hörspiele und die Leute dahinter.
Ich denke gerade Leute unserer Generation, die in den 80ern und 90ern mit der Hörspielkultur aufgewachsen sind könnten hier wirklich viel Spaß mit haben. Habe aber bisher auch keine wirkliche Werbung gesehen und hätte ich den Podcast nicht abonniert, wäre ich nach der ersten Episode vielleicht gar nicht wieder drauf gestoßen.
Hallöchen! Vielen Dank für euer Feedback. Wir twittern und weisen bei Instagram auf neue Folgen hin und auch Sony und Europa machen fleißig Werbung, aber da geht offenbar noch mehr, wie ich jetzt lese.
Wir freuen uns voll, dass euch der Podcast auch so gefällt!.
Sagts euren Freunden und Bekannten weiter, wir rühren auch noch weiter die Werbetrommel und dann sollten bald alle wissen, dass es den „Hörspielplatz“ gibt.
Die beiden neuen RBTV-Podcasts sind auch extrem versteckt in der Mediathek ^^
(meist ganz unten in der liste weil die nicht aufm Sender bzw. Sendeplan laufen und dann nicht hochgelistet werden)
Wenn man es nicht weiß das es die beiden gibt, klickt sich da niemand bis zum ende
evtl. würde ein Trailer/Teaser/Spot auf dem Sender zu den Podcasts helfen damit ein paar mitbekommen das es diese gibt. Bisher hab ich nur RBTV-Extern bisschen Werbung per Twitter anderer ???-Podcasts gesehen (zum Hörspielplatz)
Ich würde mir auch wünschen, dass für den Hörspielplatz mehr Werbung gemacht werden würde. Ein MoinMoin wurde hier ja schon völlig zu Recht als gute Möglichkeit vorgeschlagen.
Besonders die letzte Folge war wirklich überragend. Die Chemie zwischen dem Gast Manou Lubowski und Etienne hat richtig gut gepasst.
Ich bin auch erst vor zwei, drei Wochen durch Zufall drauf gestoßen, das ist echt schade, dass das Format anscheinend fast gar keine Werbung bekommen hat.
Montags recht früh läuft immer eine Folge. Allerdings ist die auch nicht als „Neu“ gekennzeichnet, was ja irgendwie impliziert, dass sie das mal tat.
Wirklich aufgefallen ist mir der aber auch erst 2 mal oder so, weil das halt auch nicht direkt Prime Time ist
Huhu, das freut uns, dass du es trotzdem gefunden hast. Das mit der Werbung war hier schon mal Thema… Ich war verwundert, weil wir auf Social Media eigentlich gut die Trommel gerührt haben. Aber klar, die beste Werbung ist immer die persönliche Weiterempfehlung.
Folge 12 von 20 ist halt aber wie du selbst schon erfasst hast nicht mehr Neu. Aber tatsächlich habe ich das selber durch Zufall eben in genau der Übersicht entdeckt.
Das ist echt komplett an mir vorbei gegangen… Aber kannst du denn was dazu, ob es neue Folgen geben wird?