nichts anderes zu erwarten ^^
Ist ja interessant, das Treasure und Ich so viele Themen haben, und sonst scheinbar niemand
Wenn von Links nach Rechts am Ende noch “Scheidung” stehen würde, wäre der Kreis geschlossen.
Doch, ich hab auch recht viel. Stört mich aber auch nicht wirklich - viel witziger finde ich es, dass Google Milliarden Daten über mich hat, aber noch nicht mein Geschlecht einschätzen kann - sollte mir das Gedanken machen?
35-44 Jahre bei mir
Mir fällt grad auf, dass Google mein Geschlecht auch noch nicht herausgefunden hat.
Meine Tarnung ist also immer noch (nahezu) perfekt!
Einmal anmelden. Alle Google-Produkte nutzen
“Umzüge”
9/24 dingen treffen bei mir zu. teilweise sind sachen wie rollenspiele dabei - ich hasse rollenspiele. das selbe bei hip hop
Hätte mich wirklich interessiert, was da nun für Themen kommen. Nur ist meine Liste auch leer.
Liste ist Leer, weil ich die Funktion ausgeschaltet habe
Bei mir ist halt alles irgendwie dabei. Wenn das das Bild ist was Google von mir hat kann ich beruhigt sein was meine Daten angeht. Die haben halt einen extrem rohen Umriss meiner Interessen gezeichnet.
wtf, bei mir ist “Bootfahren” und “Eltern” drin - wie kommt DAS bitte da rein?
Achso Bootfahren bestimmt wegen “Warships” O.o
Aber Eltern???
Jazz versteh ich jetzt auch nicht… und X-Box … ich hab nicht mal ne X-.Box Dx aber Playstations ist nicht vorhanden… allet klar!
Man benötigt wohl einen Google acc um sich analysieren zu lassen.
Google weiss doch auch so genug über mich
Ich bin immer bei Google angemeldet. Hab Google, und YT, die müssten eingentlich ne Menge wissen.
Aber vielleicht wollen sie nur das ich weis das Gooogle nichts weis damit ich weis das Google nichts weis.
wie oft googelst du nach windows problemen?