Forum • Rocket Beans TV

Was denkt ihr gerade?

Also, was sind eure Gedanken, teilt sie uns mit. :blush:

__

Das fühlt sich hier schon fast wie zu alten Giga Foren Zeiten an :heart:

1 Like

Ich bin hungrig, müde, aufgekratzt und gelangweilt zu gleich :confused:

Warum ich, wenn ich am Vorabend Chips gegessen habe, am nächsten Morgen immer um 4:30 Uhr wach bin XD.

1 Like

Das liegt an der Gedankenkontrolle, welche die Echsenmenschen als Zutat in die Chips mischen, damit du so früh wie möglich willenlos und arbeitslustig deinen Tag beginnst.

1 Like

Diese Echsen! Ich dachte, ich sei ihren Reptilienfingern entkommen! :wink: Muss ich wohl auf die Snacks verzichten, damit ich diesen perfiden Trick umgehen kann!

2 Like

Auf Country Musik musst du wohl leider auch verzichten und trink bloß kein Leitungswasser! :skull:

1 Like

Leitungswasser filtere ich tatsächlich seit nem Monat durch so einen Wasserfilter von Brita xD Funktioniert hervorragend, brauche ich keine Wasserflaschen mehr schleppen :slight_smile: #keineMachtdenEchsen! Auf Country Musik werde ich wohl nie verzichten können…xD

1 Like

Ich denke mir gerade, wie ich bei diesem neuen (vernünftigen) Forum noch zum arbeiten kommen soll :frowning:

3 Like

Irgendwie… Zombies

Ich sollte langsam schlafen. Aber ich habe keine Lust.
Ich habe ein Problem.
Warte mal… Leitungswasser filtern. Warum sollte man Leitungswasser filtern ? Hab ich mich verlesen ?
Nee. Leitungswasser filtern…

Soll ich jetzt nachfragen warum man das macht oder es lassen und einfach Kino+ Folge 34 weiterschauen ?

Lieber weitergucken. Man muss nicht alles verstehen.

Wenn Bear Grylls Dreck essen kann, kann ich auch ungefiltertes Leitungswasser trinken …

Arbeit Arbeit! Was ihr wolle?

Alles klar. Arbeit wird gemacht.

Na wegen dem LSD im Leitungswasser, ist doch ganz klar :grinning:

Eh zu spät. Die Chemtrails haben schon alles in der Luft verteilt…

Ich denke gerade: Wieso muss es auch hier wieder sinnlose Themen wie dieses hier geben… das hat man in jedem Forum und in jedem Forum kann ich das ausblenden… (geht das hier auch?) Kappa

Ich denke, also bin ich, denke ich.

1 Like

What?

Ich mag Züge.

1 Like

Das ist der coolste Shit den ich seit ner Weile gesehn hab.

2 Like