Was geht eigentlich mit Etienne?

Lächerlichster Thread seit bestehen des Forums…

Eddy ist Eddy und war always genauso Grumpy wie jetzt… mir kommt es so vor, als würden hier einige RBTV Neulinge einen Eddy hate starten, weil sie jetzt nach dem ach so gehypeden Pokemon LP seine wahre seite sehen und die eh schon immer da gewesenen Eddy hater (Hauptsächlich Veganer und Studenten) mit auf den Zug aufsteigen.

Eddy bleib dir treu mein bester und lass dich nicht von ein paar hyperaktiven Internetkiddies verbiegen :thumbsup:

(Disclaimer: beitrag könnte überzogene Äußerungen gegen einzelne Personengruppen und Sarkasmus im Eddy-Stil beinhalten)

8 „Gefällt mir“

Sorry, aber dieses "xy hat Kinder"Argument kann ich auch nicht nachvollziehen. Von den vieren ist keiner alleinerziehend und Budi hat auch “nur” zwei Kinder.
Früher, als es normal war, dass die Frau zu Hause geblieben ist, hatten die Leute aber auch wesentlich mehr Kinder. Meine Großeltern hatten jeweils acht Kinder. (In der Generation meiner Eltern kenne ich niemanden, dessen Mutter nicht mindestens Teilzeit geabeitet hätte.) Das ist ein bisschen was anderes.
Nicht dass ich irgendwas gegen Kinder hätte, aber dieses Argument wird hier so oft vorgebracht, als wäre es etwas besonderes ein Kind zu haben, wenn beide Elternteile berufstätig sind. Sorry, das ist Standard und ich empfinde es als komisch, dass das oft als Argument aufgeführt wird, als sei es eine außergewöhliche Belastung. Wenn es unter den Umständen nicht geht, wann denn dann. Und wie viele Eltern kennst du im echten Leben auf die besoders viel Rücksicht genommen wird, bloß weil sie Kinder haben (außer vielleicht bei der Urlaubsvergabe).

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Mein Opa war Trümmerfrau

3 „Gefällt mir“

Whaat da füllt das Thema Etienne in gerade mal ein paar Stunden fast 100 Beiträge und das bei einem so verwässertem Eingangsgesülz.

Eddy labert so viel Mist dass er einfach nicht mehr ernst zu nehmen ist. Kritik an Persönlichkeiten geht auch nie gut aus.Das sind auch nur Menschen und zwar nicht gerade Universalgelehrte.
Da kann man einfach keine sinnvolle Grenze ziehen. Deal with it.

Als ob er sich das durchliest und sich denkt, ich werde bald 40 Zeit in mich zu gehen und mir die Ratschläge zu Herzen zu nehmen und danach ein neuer Mensch ist.

Das ist jetz aber auch nicht alltäglich bei den Jungs. Und das je Arbeit leicht ist hab ich ,icht sagen wollen, aber es ist Arbeit, da kann ich nich weg gehen weil es zu hell ist.
@nullinger0 nein, natürlich hatten die keinen 24/7sender, aber es ist im Endeffekt auch nur ein Job, einer den die Jungs sich selber geschaffen haben, da sollten die auch voll dabei sein. Und ich glaub nicht, dass die 4 rund um die Uhr auf “Bereitschaft” sind.

1 „Gefällt mir“

Frage an @PandaBlack und @thegamer93
Da Eddy auch Teil dieses Forums ist gilt diese Forenregel nicht auch für ihn?
Habt ihr da in Auge auf entsprechende Beiträge, die über Sachliche Kritik deutlich hinausgehen? Und darauf das der Thread ansich nich zu sehr ausartet?

1 „Gefällt mir“

Wenn du dein eigener chef bist kannst du selbstverständlich weggehen wenn es zu hell ist, du kannst sogar schlafen wann immer du es für richtig hältst und oder es als komödiantisches element einbauen willst, ganz besonders wenn du mit zwei co moderatoren vor der kamera sitzt.

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade wirklich laut lachen. Bist du der Zweitaccount von Dennis H.?

Kannst du echt nicht ernst meinen. Du glaubst ernsthaft, Eddy ist 24/7 auf Abruf? :joy:

„Eddy! Eddy! Wir müssen gleich ein Let’s Play machen. Du musst sofort kommen!“

  • „Nö.“

Die vier Hauptbohnen arbeiten mit Sicherheit nicht mehr, als der Durschnittsbürger (Überstunden gibt es nicht nur in der Heinrichsstraße) und haben im Gegesatz zu vielen anderen ein richtig cooles Arbeitsumfeld, in dem diese Arbeit deutlich leichter fallen dürfte.

Und wenn ein Etienne Gardé von Twitch nach LA zur E3 eingeladen wird, um von dieser zu berichten, dann hat er das gefälligst zu tun, auch wenn er einen Sohn Zuhause hat. Einige, allen voran er selbst, haben wohl noch nicht begriffen, dass das ein Job und kein Urlaub ist.

13 „Gefällt mir“

Und wenn ein Etienne Gardé von Twitch nach LA zur E3 eingeladen wird, um von dieser zu berichten, dann hat er das gefälligst zu tun, auch wenn er einen Sohn Zuhause hat. Einige, allen voran er selbst, haben wohl noch nicht begriffen, dass das ein Job und kein Urlaub ist.

Er berichtet doch von der E3 auf seine eigene Art, wo ist also das Problem? Manche tun so als ob RBTV die einzige Quelle für die E3 ist, gefällt euch die Art nicht schaltet halt ab.

Während des Recaps einfach zu gehen, weil es für ihn nicht der Urlaub ist, den er sich von der Reise versprochen hat, ist wirklich tolle Berichterstattung. Respekt!

7 „Gefällt mir“

Du tust gerade so als wären dort nicht noch 2 weitere Moderatoren da gewesen die übernommen haben. Wenn er sich nicht gut fühlt dann geht er halt lieber als nur eine Belastung zu sein.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde man sollte auch personenbezogene Kritik äussern dürfen wenn sie fundiert ist.

4 „Gefällt mir“

Dann sollte man aber eine Quintessenz finden und es nicht wie Kaugummi durchkauen und in die Länge ziehen. Und als ob er dieses Thema nicht schon in und auswendig kennt. Das bestätigt ihn doch nur “Haters gonna hate”. Oder anders ausgedrückt wer etwas richtig macht, der hat viele Feinde.

Würde er hier und da ein bisschen weniger Bullshit von sich geben und eine Grenze zwischen Seriösität und Clown ziehen, dann wäre allen Beteiligten geholfen. Das macht er aber nicht, nie, nirgendwo.

Also grad im Recap find ich Ede super. Erst kurz weggepennt, was schon lustig war, und jetzt voll am ragen. Ich fühle mich gut unterhalten.

Das Recap zu der Sony PK ist goldwert, da hat er sich besser Verhalten als bei dem dreh vor dem Haus.

Der Gedankenansatz ist grundsätzlich nicht verkehrt. Da es sich aber um einen Moderator auf dem Sender handelt, sind diese von dieser Regelung ausgenommen. Sachliche Kritik gegenüber dem Sender und seinen Moderatoren, sind selbstverständlich gerne gesehen! Sollte eine gewisse Grenze überschritten werden, schreiten wir natürlich trotzdem ein.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Grüße,
theGamer93

1 „Gefällt mir“

Aaah da ist der Teil im Recap. Wunderbar.wunderschön <3
Classic Ede!
Hab mich nicht mehr einbekommen, als Ede weggeratzt ist, dann total im Delirium, aber der Ausraster jetzt…

Dennis und Simon können auch nemmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Etienne hat doch vollkommen recht mit dem Rant am Ende - Er ist der einzige im ganzen Laden der nicht jedes Spiel nach ein paar Promo Bildern in den Himmel hyped.

1 „Gefällt mir“

:thumbsup:
Und mal im Ernst: Von den ganzen Spielen gabs teilweise kontextloses Gameplay und relativ nichtssagende Teaser/Trailer. Ein ausführliches „Review“ wäre sowieso unmöglich und ziemlich sinnlos. Raging Ede approved

So war das aber auch nicht. Er ist gegangen, weil ihm die Sonneneinstrahlung zu schaffen gemacht hat.

Ich kritisiere auch, dass man sich da im Vorhinein hätte Gedanken drüber machen können. Deshalb muss man aber nicht die Situation verdrehen :smiley:

Und das Eddy etwas wehleidig ist, ist ja jetzt auch keine neue Information :smiley:

1 „Gefällt mir“