Ja, hast recht. Als ich das geschrieben hab, waren die Zahlen noch glaubhaft. Als es dann auf 7k runter ist, wurde mir klar, dass die gestoppten einfach nicht gezählt werden.
bei mir ists immer noch kaputt
Da gibt es nichts zum zurückspulen. Das Videomaterial ist nicht im Livestream angekommen.
Spult schnell zurück und schaut euch den verpassten Teil an
Hier auch.Ist schon sau schade
Geht nicht. Wird übersprungen.
Bei mir ist einiges zum schauen da.
EDIT vllt. refreshen und dann spulen? Bei mir ist zumindest ein Großteil noch da.
Ich habe es gerade angeguckt
Ich frage mich manchmal ob Leute wirklich alle anderen für so beschränkt halten, dass sie ihnen zutrauen bei 5 minuten Störung gleich den ganzen Stream zu schließen aus Frust und zu sagen “Ihr könnt mich mal”, vor allen Dingen bei so einem Kultformat wie P&P.
Aber nicht alles. Da kommt ein riesen Sprung.
Nein.
Nein, hast du nicht.
Um ehrlich zu sein, ich war tatsächlich schon drauf und dran. Bin müde, hatte nen langen Tag und dachte mir “Zur Not holstes halt als VOD nach”. Nun warte ich aber mal ob der restart wirkung zeigt
Ok :’(
Ist schon ärgerlich jetzt, aber dann hole ich mir halt noch ein Bier
Versteh nicht, warum niemand den Chat im Blick hat und die Pause mal kurz an die Spieler durchsagt.
Typical Rocketbeans!
Leute rasten aus wenn mal 30 Sekunden ne Musik läuft die sie nicht mögen und schauen dann eine Sendung nicht mehr die ihnen ansonsten gefällt. Also ja, ich traue manchen Leuten zu dass sie den Stream ausschalten wenn er für 5 Minuten mal nicht läuft. Alleine schon um sich dass dann später halt lieber im VoD ohne Störung anzuschauen.
Haben sie doch. Es gibt nun mal einen kleinen Delay. Deswegen gingen sie ja jetzt auch in die technische Werbeunterbrechung.