Er meint eher die, die länger zurücklagen.
Musst ja schnell gehen
Was genau fehlt denen denn? Die sehen doch das gleiche wie wir nur zeitversetzt.
Durch den Restart kann man nicht mehr zurück spulen.
Ah stimmt…hab ich nicht bedacht…mein Fehler.
wiedermal grossen respekt an die regie die so leicht nichts mehr aus der ruhe bringen kann^^
und zur info, auf der rocketbeans.tv seite funktioniert der stream weiterhin nicht
Nein, der Stream wurde neugestartet. Man kann keine 2h zurück mehr.
naja, außer für diejenigen, die hintendranhängen und jetzt nicht mehr zurückspulen können. aber da kann man wohl nichts machen.
Nö. Recap ist neu, normal wäre einfach so weitermachen wie sonst such wenn sowas passiert ist und da ist Kritik meiner Meinung nach durchaus berechtigt. Die Lösung heute ist speziell und daher eben auch Lob berechtigt.
Durch den Restart des Streams können die nicht mehr zurück spulen!
Bei mir auf der PS4 funktionierts einwandfrei.
Okay, die Stelle ist jetzt nicht gerade unwichtig gewesen.
Tatsächlich. Ich dachte bei kurzem restart wäre das für YouTube noch der gleiche Stream und man könnte noch zurückspulen. :-/
Ne, sie haben nen kompletten Restart gemacht, hat deswegen ja auch etwas länger gedauert.
Back to topic: Mit nem Geist habe ich nun wirklich nicht gerechnet .
Muss dann jetzt wohl leider ausmachen, mir fehlt zu viel von der Geschichte, die ich nicht zurückspulen kann. Schade, hatte mich so drauf gefreut. Hoffentlich kommt der Upload schnell! <3
Sie haben doch extra zurückgespult?