Was geschah auf Morriton Manor? - RUNDE 2 - 24.03.17

Theoretisch könntest du auch nur eine der beiden Gruppen verfolgen. Die andere Gruppe hebst du dir dann irgendwann zum bingen auf. Das hält vielleicht das Interesse für wenigstens eine Gruppe aufrecht.

Ja hab ich auch schon dran gedacht das so zu machen, aber man will ja dann trotzdem wissen wie es weiter geht.
Mir geht aber der Pen & Paper-Event-Character etwas verloren durch die vielen (aber trotzdem sehr guten) Folgen.

1 „Gefällt mir“

Sitzt du dann lustlos und gequält vor dem Empfangsgerät?
Da ich mit Animal Squad nicht so sehr warm werde, find ich das aber nen guten ausgleich.
Aber stimmt schon, viel P&P auf einmal. Man sollte Animal Squad absetzen… :wink:

Mir gefällt Animal Squad leider sehr gut. Ich sitze nicht gequält vor meiner PS4 aber bin etwas unkonzentriert und mache was nebenher, weil ich nicht alle 2 Freitage meine Arbeit so schleifen lassen kann. :smiley:

Aber AS ist super, musst du dir mal alle Teile nacheinander angucken. Den 2. find ich bis jetzt am besten. :slight_smile:

Werte Lords, werte Ladies!
@DoctorYoshi @NarF @RC_8015 @anon49094921
@Graue_Eminenz @Sir_Barett
und wie sie alle heißen.
Ich weiß ja nicht, ob das langsam zur Gewohnheit wird, und falls das nicht erwünscht ist, möchte ich das auch nicht anheizen (doch, möcht ich eigentlich schon), aaaaaaber:
https://picload.org/image/rlppiall/drinkinwhisky.gif

Sind Sie bereit?

Mit all dem Whisky (und der Weinschorle, für @chuwanga) , da schauen bald die Armen vom Fenster rein, wie Lord von und zu Mon sagen würde.

5 „Gefällt mir“

Nein. Im Gegensatz zu dem “Lord von und zu Mon” kann ich mir Rollläden leisten, die ich abends dann immer herunterlasse, bevor der Dorfpöbel bemerkt was abgeht.

1 „Gefällt mir“

Gedanklich bin ich gerade beim Einstimmen und am überlegen. Ich denke ich werde für @DoctorYoshi den japanischen Öffnen und einer Probe unterziehen. Allerdings ohne Chat, da ich versuchen werde es ihm Wohnzimmer anzuschauen (so lange bis meine Freundin mich ins Büro schickt weil sie es dämlich findet) :smiley:

2 „Gefällt mir“

So rasiermesserscharfe Metall-Rollläden, die bei jedem Whisky-Genuß heruntergefahren werden?

Weil sie was dämlich findet? Die Beans, Morriton Manor, den Whisky oder etwa dich? :stuck_out_tongue:
Sorry, ich bin auf P2P-entzug :confused:

Du bist ein Schatz. :herz:

@irishrOy

My body is ready

1 „Gefällt mir“

Sie kann dem halt nicht viel abgewinnen. Bin nun doch wieder im Büro. Wir haben mal in den ersten Teil Morriton Manor reingeschaut aber es holt sie halt nicht ab ^^

1 „Gefällt mir“

Getränke - check
Knabbereien - check
Twitter offen und angemeldet - check
Freund mit ME Andromeda beschäftigen - check

YouTube an und los

1 „Gefällt mir“

23k hype

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es nicht, wie man dem Chat etwas abgewinnen kann - da kann man doch sowieso nichts mitlesen Oo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werter Roy, nun rechtzeitig zum gesitteten Abenteuer sitze ich hier, mit einem guten Glas Edradour, und freue mich auf einen genüßlichen Abend!

1 „Gefällt mir“

Toller Rückspiegel :+1:

4 „Gefällt mir“

Mein Herr, zum Wohl!
:supa:

2 „Gefällt mir“

24k hype

3 „Gefällt mir“

Heip! Heip!

1 „Gefällt mir“

und damen

so viel zeit muss sein