Was ist Andreas eigentlich für ein

Klare Bereicherung. Iwie der neue Tim, bisschen.

Weiß man was der gute Mann vorher gemacht hat bzw. was er studiert hat? Kommt auf jeden Fall so rüber als hätte er ne menge Erfahrung

Das funktioniert nicht, weil Andreas bekanntlich keine Freunde hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich mag Andreas ja auch, aber…

1 „Gefällt mir“

Andreas is top! Aber du brauchst gar nicht versuchen Mitleid zu erregen, Freundchen? xP Ich hab genau so wenig wie du UND noch keinen Job, mach mir DAS erst mal nach! xD

Brandneu reingekommen: Das Spotlight on mit Andreas:
https://www.rocketbeans.tv/blog/spotlight-on-andreas-l-2/

6 „Gefällt mir“

Andreas Humor ist einfach zu gut.

Herunterfahren erzwingen muss ich mir merken :wink:

1 „Gefällt mir“

Was bring dich garantiert zum Lachen?
Meine Witze

haha Andreas ist ein geiler Boy :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine persönlichen Highlights:

2. Wie bist du auf Rocket Beans aufmerksam geworden?
Hab geschaut, wo man als Nerd mit schlecht gepflegtem Bart und Brille arbeiten kann. Tada!

17. Was war dein größter Fehler?
Zu sagen, ich mach beim Spotlight mit. Wer liest denn bitte hier im Blog?

18. Wie sollten deine letzten Worte lauten?
Das wird mich schon nicht umbringen.

:joy: Andreas ist Top! :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Andreas :heart_eyes:

Die größte Bereicherung fur RBTV. Extrem authentisch, toller trockener Humor, der auch gerne mal den Sender etwas meta auf die Schippe nimmt. Unsere absolute Lieblingsbohne, auf Augenhöhe mit Schröckert.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage: du schreibst ja immer im Plural - wer genau seid “Ihr” denn? Und schreibt mal der eine, mal der andere oder schreibst “du” immer stellvertretend für jemanden mit gleicher Meinung mit?

Er und seine Frau bzw. Sie und ihr Mann, wenn ich dass richtig herausgelesen habe. Allerdings ist es mir unklar, ob von den beiden stets einer schreibt oder die Schreiberlinge doch dann und wann wechseln. Rein von dem, was ich erinnere scheint es aber nur einer der beiden zu sein der schreibt (zumindest den Löwenanteil). Es sei denn, beide haben einen vergleichbaren Stil…

Wannabe-Sherlock Out :slight_smile: