Guter, guter Mensch. Ganz hervorragender Wortwitz (Wie gut war Gag-Reflex bei Chat Duell?). Ist zu einem meiner Lieblings-Mitarbeitern avanciert. Auch mal generell Lob für alle News-Leute, bestes Format.
Ebenfalls. Andreas wirkt immer natürlich, authentisch und kompetenz bzw. wortgewandt. Da können sich einige “Moderatinnen” noch eine dicke Scheibe abschneiden. Oder auch zwei.
einfach mal wie er mit One Linern Gregor getoppt hat heute bei Chatduell
Der Kracher.
MoinMoin ist viel besser seit er sich darum kümmert, da ist sehr deutlich die qualität gestiegen. diese lustlosen MoinMoin sind weg.die guten blieben. wie ein 50 Mins Gregor Monolog aka mein LieblingsMoinMoin oder wenn eine der Hauptbohnen MoinMoin macht.
Simon mal ausgeschloßen. er ist ja noch neu bei MoinMoin
sonst ich mag das er für jeden scheiß bereit ist. glaub deswegen passt er gut zu Lars und Bohnjour wie bei der SAW Parodie letzte Woche.
Andreas ist ein Gewinn. Ich hoffe er erreicht bald die Pubertät damit man mit ihm mal St. Pauli besuchen kann
…und wie der dabei dann auch noch immer guckt, wenn der gerade wieder einen Spruch gebracht hat.
Einfach zu gut.
Ich muss auch sagen, dass er sich seit er vor der Kamera zu sehen ist, recht schnell (und das will schon was heißen bei den ganzen Sympathie-Granaten bei rbtv) zu meiner Lieblingsbohne hoch gewortwitzt hat!
Dieses trockene, oft semilustige gefiel mir früher auch so an Nils, aber Andreas bringt das irgendwie noch sympathischer rüber.
Wenn die anderen Beans ein A bis A++ sind, so ist Andreas für mich ein A+++.
Andreas is love. Andreas is life.
Ich kann euch bisherigen Lobhudlern nur Recht geben. Auch wenn er mir manchmal zu viel auf der #foreveralone-Nummer rumreitet.
…
und der Trend zum Bild-Titel-Threadnamen goes on and on im Forum…
Ich sag ja immer wieder, dass er ein unglaublicher Gewinn für das Team ist. Ich sehe ihn gerne vor der Kamera, gerne auch ohne Gag-Reflex.
Hinter der Kamera ist sein Gag-Reflex kein Problem.
mir ist er irgendwie noch nicht authentisch genug. Kommt alles etwas zu erzwungen von ihm, aber ich kann mir vorstellen dass es schwer ist “neu” zu sein, vor allem bei einer Community bei der man ständig feedback bekommt sobald man vor der Kamera etwas produziert. Trotzdem thumbs up für seine Bemühungen rund um seine Formate. Ein wahrer Gewinn und es freut mich zu sehen, dass er gut aufgenommen wurde von Chad
Netter Versuch Andreas
scrolled way too long for this
Ich dachte Zweitaccounts wären verboten…
Ich bin von Anfang an davon überzeugt das Andreas als Moderator ein unglaublich großes Potential hat. Er ist jetzt schon so gut wie die Hauptbohnen, dabei aber ein ganzes Jahrzehnt jünger. Der wird noch ganz groß sag ich euch!
Andreas - bester Mann!
Besonders im Zusammenspiel mit Florentin. Undatecar war so unfassbar funny das ich einfach nicht mehr konnte vor Lachen. Das was rauskommt wenn Andreas und Florentin vor der Kamera stehen ist pures Gold.
Undatecar war eben so großartig, weil Andreas so natürlich wirkte. Wir sind auf der Couch ebenfalls zusammengekauert / waren angespannt weil man so gut gespürt hat, wie peinlich es ihm war. Diese Authentizität macht Andreas zu so einem tollen Moderator.
Neues Erfolgsformat:
‘‘Andreas & friends machen coole Sachen - von und mit Andreas’’
gibts schon. heißt MoinMoin