Was ist aus dem Rogue One Trailer Tie-Fighter im Film geworden ?

Hallo Leute,

ich war gestern in Rogue One im Kino und es war einfach ein Fan Erlebnis.

ABER !!!

Was ist aus dem Tie-Fighter geworden der in dem Rogue One Trailer vor Jyn Erso auf der Plattform hinter der Konsole plötzlich aus dem Nichts aufttaucht und Ihr in den Weg stellt ?

Auf diese Szene habe ich am Schluss gewartet doch da war nichts.Bis ich kurz in meinem Luxus Kinosessel eingeschlafen oder hat da Euch auch etwas gefehlt.

Liebes Bohnen Team geht der Sache doch mal auf den Grund.

Wurde rausgeschnitten.
Übrigens haben es viele Szenen, die in den Trailern zu sehen waren, nicht in den fertigen Film geschafft… Was aber durchaus nicht unüblich ist…

hat zwar nix mit rogue one zu tun aber als star wars fan sollte man es gesehen haben (gibt noch jede menge anderes davon)

Ich halte das auch für eine gar nicht so verkehrte Methode Szenen in den Trailern zu zeigen, die womöglich anderes erwarten lassen in einzelnen Szenen. Habe die Szene auch erwartet, fand den im Film gelandeten Showdown aber deutlich besser und nachvollziehbarer. Die Szene mit dem Tie im Trailer war vllt etwas beeindruckender, aber passte so schon sehr gut fand ich und ist wie gesagt durchaus üblich.

2 „Gefällt mir“

@LanceFlair hat dazu im Kino+ Thread nen schönen Artikel von SlashFilm gepostet, der die Szenen die fehlen aufzeigt und was damit auch an der Story geändert wurde.

Wird wohl das “Bonus” material für die DVD/Blue-Ray werden…

Hier alle fehlenden Szenen zusammengeschnitten: https://vimeo.com/196155136

Vieles davon wird nicht als Bonusmaterial enden, weil es Material von einer ganz anderen Version des Films ist.
Jyn mit der Festplatte am Strand, z.B.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht veröffentlicht Disney ja die original Fassung auch noch. Bezweifle ich aber.

Die war ja sicherlich nicht fertig und existierte nur in Fragmenten.

Was ich ja irgendwie witzig fände…

[spoiler] ich kann mich noch an den „Aufschrei“ erinnern, als bekannt wurde, dass relativ viel Nachdreh statt gefunden hat, als Disney die erste Rohfassung gesehen hat.
Am Ende stellt sich dann heraus, dass es voll das Happy End + Love Story geworden wäre und Disney dann sagte „NEIN! WIR WOLLEN ALLE TOT SEHEN!!!“

[/spoiler] :smile:

1 „Gefällt mir“

:smile: ich saß im Kino und dachte am Ende nur wehe die Küssen sich jetzt, hätte für mich das Ende total mieß gemacht

2 „Gefällt mir“

Sowas von und ich bin SO dankbar, dass sie sich nicht geküsst haben :smiley: