Was ist den jetzt mit schröcksfernsehgarten

ist das Format jetzt pausiert oder tot ?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja die zweite Sendung (neben MoinMoin), die zusammen für RTL2 produziert wird :wink:

Fred Carpet hat es ja mehr oder weniger ersetzt.

bei fred carpet gibt es aber nur wochenend tipps habt ihr vileicht andere alternativen gefunden

Gerade jetzt könnte man es noma probieren, dass ZDF muss ja seine Anwälte gerade in Urlaub geschickt haben oder so. Böhmermann. Hust.

4 „Gefällt mir“

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Auf moviepilot.de gibt es tagtäglich Tipps und ein User erweitert die dann in den Kommentaren um weitere sehenswerte Filme. Außerdem kannst du dir dort Filme vormerken und rechts auf der Startseite sind dann Filme aufgelistet, die bald auf DVD/BluRay erscheinen oder im TV laufen.

1 „Gefällt mir“

geil danke du bist der beste

Nichtsdestotrotz arbeiten wir an einer Art Reuinion (?), Wiederauferstehung, Alternative, irgendwas in der Art :smiley:

32 „Gefällt mir“

cool :+1:

Schröcks Fernsehbalkonpflanzen :wink:
Freut mich :smiley:

Du meinst wohl Schröcks Gernsehfahrten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich habe SFG nur geschaut, um mir Schröcks Meinungen zu bestimmten filmen anzuhören. Ob die dann im TV laufen war mir egal.
Also kann man dann auch gleich Schröcks kleine Filmkolumne daraus machen, wo kurz und knapp ein paar Filme rezensiert werden.

Also ich fand ja „Schröcks Televisionsterasse“ nicht schlecht als Vorschlag. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es cool finden, wenn in der “Neuauflage” ältere Filme und Klassiker (neben den TV-Empfehlungen) immer kurz oder länger vorgestellt werden. Da Kino+ sich eher mit aktuellen Kinofilmen und -starts beschäftigt, könnte das so eine Art Gegenpart sein.

Hauptsache kein Plus im Titel.

2 „Gefällt mir“

Schröck++

Nooooin

Schröcks Gartenfernsehen wirds wieder geben? (Mittlerweile müsste es doch so viele Vorschläge geben, dass der Titel jede Woche geändert werden kann, oder? xD)
Wahrscheinlich fliegt gleich das Schwein an meinem Zimmer vorbei. Gute Nachrichten, bin mal gespannt. :slight_smile:

Ich hab das jetzt nicht richtig verstanden ist Schitt eine Rubrik in Moin Moin oder ne eigene Sendung