Vllt schon im Reddit gefragt worden aber man sollte das neue Forum auch gleich ausnutzen
Was kommt jetz nach Pokemon wird schwierig dieses Lets Play zu ersetzten ist schon eine Idee eigentlich im Raum?
Vllt schon im Reddit gefragt worden aber man sollte das neue Forum auch gleich ausnutzen
Was kommt jetz nach Pokemon wird schwierig dieses Lets Play zu ersetzten ist schon eine Idee eigentlich im Raum?
Man könnte ja vielleicht Gothic, vom etwas blöden 14 Uhr Platz, in die Prime Time schieben
XCom 2 oder Darkest Dungeon mit einem Bohnen Charakter Pool, damit es ordentlich was zum mitfiebern gibt.
Die Idee würde mich als Zuschauer gewinnen, 14 Uhr ist mir leider zur Zeit zu früh.
Ich denke das Ede sich schon was einfallen lässt was er da spielen will. Wir werden es frühestens nächsten Montag erfahren.
Ich dachte eigentlich das wird jetzt der neue Almost Daily Sendeplatz.
Wäre auch dafür Gothic auf 20:15 zu verschieben.
Alternativ könnte von mir aus auch Chatduell am Montagabend laufen und dienstags vor Therathiel ein etwas ruhigeres Format (z.B. Almost Daily).
Pokemon Blaue Edition
Chatduell oder Spiele Mit Bart
Oder Eddy macht jetzt jeden Montag um 20:15 einen Sitzstreik on Air damit er den Platz bis zum Erscheinen von Dark Souls 3 behält
ich fordere eindeutig mehr Simon
Oh gott Bitte bring ihn nicht auf dumme Ideen
Der Vorschlag kam im Reddit ja auch schonmal: Wie wäre es denn mit einem Zelda-Spiel an diesem Sendeplatz?
Mathestunde mit Ede.
bin ich dafür, Gothic 2 in die Primetime!
Wär ich auch dafür. Das hat wunderbar funktioniert mit Gothic am Montag mit Micha und Micha. Die machen das super, zeigen all die geilen Dialoge und nehmen sich Zeit. Die Zuschauerzahlen haben auch gestimmt, über 6K gegen Ende, und das an nem Nachmittag, an Rosenmontag. Abends in der Prime Time könnte das wirklich ein Publikumsmagnet werden.
Also wenn Gothic 2 wirklich durchgespielt wird, dann bitte in die primetime! Das game hat einfach so viele geniale Geschichten zu erzählen und mit zwei Spielern, die Bock drauf haben, wirds noch mal besser.
Ich wünsche mir wieder einen Klassiker mit Ede. Pokemon war zwar der Hammer, aber ich habe auch schon sein Metroid Let’s Play geliebt.
Wo du es gerade ansprichst was ist aus dem Darkest Dungeon geworden, welches ich glaub für Mittwoch 10.2. angesetzt war ? Wäre ne klasse Sache vielleicht mit Denzel und Ede ala Dark Souls ! Ein XCom wäre auch stark
die beiden haben am montag gesagt, dass es zeitliche gründe gibt, warum man das lets play auf 14 uhr gepackt hat. also wird das vermutlich nicht passieren