(Test)
Weiß nicht ob es klappt, oder wie lange, wir testen es mal.
Jemand haut einen Firmennamen raus (Firmen, Geschäfte, klein unternehmen etc), weltweit.
Ergänzung Produkte einer Firma sind auch ok
Dann darf munter geraten werden was diese Firma produziert oder als Dienstleistung anbietet.
Manche sind natürlich einfacher manche schwieriger.
Natürlich bitte nicht ergooglen oder wenn man es weiß vielleicht nicht sofort antworten.
Kreative antworten sind immer gerne gesehen.
Hat man die richtige Antwort oder ist sehr nahe dran (der Ersteller entscheidet) ist dieser nun dran.
Bei Auflösung den Link der Firma Reinposten.
Die Listen aus denen ihr euch bedienen könnt sind unendlich …Weltweit, egal ob große Firmen kleine ladenlokale oder Dienstleister usw usw
Wenn der Ersteller merkt es ist zu schwer, oder es dauert zu lange, können ein paar hints/hilfen gepostet werden.
Ui, da fällt mir gleich was ein
Was stellt diese Firma her?
2 „Gefällt mir“
erstmal sehr gut…
Würde schätzen Schokoladen…
Jetzt wo ich die Antwort von @ChrisSechzig gelesen hab, würde ich sagen eine Mischung aus beiden antworten
Kakao
beides leider falsch
es hat nichts mit Lebensmitteln zu tun
Die Buchstaben sehen irgendwie mittelalterlich aus. Ich tippe auf Met
bislang alles noch weit weg.
Als kleiner Tipp:
Die Produkte finden zum Beispiel in Krankenhäusern, Laboren oder Tattoostudios Anwendung
Desinfektionsmittel oder Spender
SoS
26. Februar 2025 um 11:21
11
Ich packe es extra in den Spoiler. Leute, die mitraten wollen, bitte nicht anklicken!
Handelt sich dabei aber nicht um die Feuchttücher/Hygiene(?)-Firma aus der Türkei, oder? Ich meine, die heißen auch so. In D, ob nun KH, Labor oder Geschäften, noch nie gesehen.
also, das Land stimmt schon mal, ich hätte aber noch nicht Feuchttücher von denen gesehen
aber du bist schon nah dran, die Verpackung ist auf alle Fälle sehr ähnlich
SoS
26. Februar 2025 um 11:30
13
So bin ich darauf gekommen. Schon lustig, dass die den gleichen Namen haben. Hätte sein können, dass sie für eine andere Sparte, ein leicht anderes Logo haben
1 „Gefällt mir“
Nun. Ist tatsächlich nicht was meine, aber ich geb trotzdem an dich weiter!
Auflösung:
3 „Gefällt mir“
SoS
26. Februar 2025 um 11:37
16
Ohje, dabei lag ich doch gar nicht richtig. Vielleicht sind das zwei verschiedene Firmen oder so.
Aber krass, kenne die Marke überhaupt nicht. Ist die in Ö verbreiteter?
Öh, dann versuche ich Mal mein Glück
Musste damals lachen, als ich den Namen gesagt bekam.
1 „Gefällt mir“
Im weitesten Sinne Putzmittel Hygiene
Haben wir auf der Arbeit
2 „Gefällt mir“
Keine Ahnung, ich hab sie einmal bei uns im OP gesehen und sehr gelacht
Da steht Dr. Sinds Medikamente bzw. im weitesten Sinne Produkte, die man in der Apotheke bekommt?
Hatte mich als Kind sehr geprägt
7 „Gefällt mir“