Serien/Filme, Text-RPGs, Foren, Nachrichten etc., Sachen recherchieren für Projekte und Arbeit etc.
Dutzende male am Tag Social Media Scheiße abchecken, wie jeder Süchtige.
Filme/Serien/Streams schauen, hier das Forum zuspammen, Gaming News suchen/lesen, , Nachrichten lesen, , Guides/Tipps zu Spielen lesen, allgemein Wissen erweitern wenn möglich, Sachen für meine Großeltern bestellen die zu schwer, teuer oder umständlich für sie auf normalen Weg zu kaufen sind, Online Shopping, sachen für 1-2 Freunde Googlen die das selbst nicht schaffen .
Das wär was mir spontan einfällt. Würde sagen ich wohne Quasi im Internet.
Generell oder im Internet?
Beides
Wie kann man denn das nicht schaffen??? Oder hast du nur Senioren als Freunde?
Noch keiner hat Reddit genannt?
Bei mir besteht Internet mitlerweile eig nur noch was YT und reddit
Hab vor einiger Zeit auch noch viel im Reddit abgehangen…aber find es da mittlerweile genauso unerträglich wie auf Facebook und so. Zuviele Idioten mit Internetanschluss, wie es oben mal formuliert wurde, trifft es da ganz gut.
hm joar, wobei das ganz auf das Subreddit ankommt find ich.
Da gibts auch noch genug Stellen, die voll i.O. gehn.
Ich halte mich da eig nicht in Gaming subreddits auf. Schätze da ist viel toxic Zeug? ka
Sowas wie theDonald ist natürlich raus gefiltert
Ich würd sagen so 95 Prozent der Zeit fällt auf YouTube. Den Rest teilen sich Streams, Forum, Twitter oder Nachrichtenseiten. Online-Games spiel ich fast gar nicht (zumindest nicht aktuell) und irgendwie was kaufen auf amazon ist von der Zeit her kaum erwähnenswert (wenige Minuten pro Woche)
Deine Top5 Subreddits?
Frag mich nicht. Sind beide jünger als ich (ende 20) und fertig studiert. Finden aber öfters nicht was sie suchen bei Google.
Habs mehrfach probiert, aber der Funke will nicht überspringen
Finde klassische Foren besser, Reddit ist mir zu unübersichtlich. Dazu haben viele Reddits eigenwillige Regeln wie man darf keine Topics eröffnen und alles muss in einen täglichen/wöchentlichen Megathread
hm seit 2-3 Tagen shau ich mir gern r/wallstreetbets an, einfach weil die Kultur da echt unterhaltsam ist als außenstehender.
Dann hat r/ich_iel immer mal wieder nen gutes meme Format und r/de ist auch ganz witzig mit ihrer „Kultur“ und „Insidern“, die ich meist nicht ganz raffe, weil ich dafür zusehr r/all lurker bin schätze ich. Aber trotzdem witzig.
r/programmerHumor ist noch klasse find ich und r/youtubehaiku ist auch witzig für zwischendurch und mir gefällt das Konzept. Vorallem gibts da auch Perlen wie diesen hier:
PS: und natürlich r/rocketbeans
Stimmt, Reddit als die Größte Porno-Seite hab ich vergessen
oooh…da muss ich doch gleich mal rein „lurken“
hauptsächlich masturbieren und mich danach wie ein wertloses stück scheiße fühlen.
Viel Spaß
Da gibts immer mal wieder „Trends“ die echt gut sind.
z.B. wie der Alarm damals in Hawaii zustande kam
Oder wer kreativere Lautstärke Regler hin bekommt
Warum?
Zu gut! Ich glaub allein für dieses Reddit muss ich mich mal wieder einloggen und das abonnieren und öfter reingucken.
Geht denk ich den meisten so. Mir zu Beginn auch, aber man gewöhnt sich echt schnell dran und selber schreiben tu ich wirklich in den wenigsten subreddits. Ist meistens auch nur so ein 5-10 Min. Ding, wenn ich aufm Klo sitz oder unangenehme Stille herrscht und ich nicht mit mir allein sein möchte.