Was macht ihr im Internet?

rbtv und wenn, dann onlineshopping.

Aber solche “kleinen” Foren sind auch immer echt gemütlich und heimelich gewesen. Dann kennt man den ein oder anderen Namen und gerade bei der PSP war es ja noch richtig nice, wenn man etwas “Neues” geschafft hat oder sich seine Screens gegenseitig zeigen konnte.

1 „Gefällt mir“

bei mir war es das “Metalflirt” Forum für viele Jahre. Trotz mächtiger Anzahl an Leuten auf der Seite selber, war das Forum recht klein. Mit den Leuten hab ich mich auch oft getroffen und viel gelacht. War eine echt lustige Truppe. Hat sich mit den Jahren leider zerlaufen.

Meine Standardseiten sind RBTV, videogameszone.de, 4players, Google News und die Wikipedia Startseite.

In unregelmäßigen Abständen gucke ich nach Amazon Angeboten, schaue auf die Nintendo Startseite und schaue was im persönlichen Newsfeed so steht.
Das ist vllt ein 15min länger Schnelldurchgang täglich wenn für mich Nichts Spannendes dabei ist.

Größter Teil meiner Internetnutzung ist wohl YouTube da ich mich quasi für fast alles interessieren kann und ich viele Dokus schaue^^

Paar Mal die Woche ist Netflix an um die viel zu lange Liste durchzustöbern.

Ich vertrödel aber auch gerne Mal Zeit mit belanglosem Surfen, man kommt ja manchmal vom hundertsten ins tausendste, gerade wenn man ein neues Interesse geweckt hat.
Das kommt aber sehr selten vor, zumindest mittlerweile.

Früher war ich gerne Mal ein Gefangener meines Internetkonsums aber das hat sich stark gebessert und ich gehe aktiv “echteren” Interessen nach anstatt im Netz Tagedieb zu spielen.

Wenn ich mir die Letzte Woche ansehe:

  1. YouTube.com - Schach für Noobs tutorials
  2. Lichess.org
  3. Rockedbeans.tv
  4. Netflix, irgend eine Serie gibt es immer!
  5. Reddit, bisschen hot browsen

Und was ist wirklich auf Platz 1? :donnie:

1 „Gefällt mir“

is%20see%20what%20you%20Peter

2 „Gefällt mir“

Was seit Corona auf jeden Fall noch dazu gekommen ist, ist mit Freunden labern.

Wir haben zwar alle mehr oder weniger gezockt, aber bis auf ganz selten mal ne Runde CS haben wir nie was zusammen gezockt, der großteil hatte auch keine Headsets .

Wegen Corona haben wir uns jetzt alle mal anständige Headsets gekauft und Discord runtergeladen, da der Steam Ingame Chat zu arge Probleme bereitet hat und mit Discord auch leute dabei sein konnten, die keinen PC haben oder keinen Steam Account.

Wobei man schon merkt, wie es jetzt wieder weniger wird, weil die für die “online” nur die Notlösung war, jetzt eben abends nicht mehr online kommen, da sie eben in den Biergärten, Badeseen etc sind, was ja wieder offen ist.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.