Was war deine härteste moralische Entscheidung in einem Spiel?


Hallo, ich bin Student an der Universität Luxemburg und habe im Rahmen eines Kurses einen kurzen Fragebogen zur Moral in Spielen (wie z.B. Bioshock, Detroit: Become Human, Life Is Strange oder Red Dead Red Redemption 2) entwickelt, um herauszufinden, wie Spieler entscheiden. Die Teilnahme dauert nur 20 Minuten und Ihr könnt mehrere Amazon-Gutscheine gewinnen.
Klick auf den Link, um den Fragebogen zu starten:
https://soscisurvey.de/moralityunilu/
Wenn Ihr Fragen oder Feedback zum Fragebogen oder zum Thema als Ganzes hat, könnt Ihr mir auch schreiben :smiley:.

3 „Gefällt mir“

Könntest Du bei den Beispielen in Deinem Post noch Life Is Strange aufzählen? Ich schenke Dir dann 12 Karma Punkte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Männer und Frauen nehmen in der Gesellschaft verschiedene Rollen ein”

Geht es hier darum ob ich glaube dass das so ist oder ob ich der Meinung bin, dass das so sein SOLLTE?

Es geht dabei darum, ob du dieser Aussage zustimmst oder nicht. Also deine Meinung dazu wird gefragt.

Done

1 „Gefällt mir“

Done

(hab den Bloody Baron genommen, einer der schwierigsten Entscheidungen, die ich kenne)

1 „Gefällt mir“

Erledigt. Fand die Umfrage angenehm und hoffe ich konnte weiterhelfen

1 „Gefällt mir“

Oh, dann hab ich das falsch verstanden.

20€ Amazon Guthaben bekommen :+1: hatte sich das mitmachen sogar gelohnt

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.