Was war in eurem Stiefel? [Bilderthread]

Hallo alle Menschens! Ich fang mal an :slight_smile: :santa:

2 „Gefällt mir“


Wenig spektakulär aber :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da trägt wohl jemand sehr lange Stiefel :smiley:

Ich hatte nichts im Stiefel, aber auf Arbeit gab es einen Milka Weihnachtsmann. Naja Freibier und so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja er hat die richtigen Schuhe aus dem Schrank geholt^^ Ist scheinbar ein mitdenkender Nikolaus gewesen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Einlegesohlen!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das gab es auf der Arbeit.

3 „Gefällt mir“

Das hier - und es macht mich wahnsinnig glücklich :grin:

6 „Gefällt mir“

Nicht mal das war in meinen. :sadsimon:

M%C3%B6p

:wink:

Nichts. :worried:

Gleichfalls^^

1 „Gefällt mir“

:no_mouth::handshake::grimacing:

2 „Gefällt mir“


Bei mir war das drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:confused: ich hoffe du bist schon älter als 4 Monate, sonst ist das nichts für dich

1 „Gefällt mir“

Gab heute morgen noch ein Nikolaus Paket.

Als das Paket Geräusch gemacht hat war ich skeptisch und danach gab es einen Lachflash.
Hat meine Mutter wohl noch nicht von Transportsicherung gehört.

Ist zum Glück nichts kaputt gegangen.
War ja auch ein Glas dabei.

2 „Gefällt mir“

Ach ja vergessen zu erwähnen. Ich mag keine Walnüsse. :simonhahaa:
Aber Tradition.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nix bekommen aber unser Sohn einen traktor aus 100% recycling Plastik.!

2 „Gefällt mir“


Heute hatte ich auf der Arbeit einen Nikolaus auf meinem Schreibtisch :smiley:

1 „Gefällt mir“