Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

That’s the Spirit! :beangasm:

Jan Tenner wäre ziemlich :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Also meine Nachtschleife sind alte almost dailys und alte wir müssen reden… hindert zwar manchmal am einschlafen wenn man laut auflachen muss aber ist gut zum einschlafen und zum aufwachen finde ich…

3 „Gefällt mir“

Aber wer sitzt den HALBnackt in der Wanne?

1 „Gefällt mir“

Neben alten AD/APs wäre ich auch für ältere Let’s Plays und Formate - finde es eh schon ein bisschen komisch, das schon solche Sachen wie Super Metroid, Point N’Chick, Buildschön etc nicht da laufen sondern LPs, die relativ aktuell sind (z.B. Zelda - Warscheinlich SEO besser, aktuelle Titel Live zu haben?)

1 „Gefällt mir“

Aber was ich wirklich gerne in der Nachtschleife sehen würde ist liveprogramm ist aber wsl nicht machbar :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Gino+

Hoffentlich die beiden

3 „Gefällt mir“

Hmm mit Lara.

Gute Idee.

Lara ist eine schöne Frau.

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 kann ich mal ein :timo: Triggered kriegen

Alte AD-Klassiker, Plauschangriff, Build schön…so entspannende Sachen.

1 „Gefällt mir“

Zur Halloween Zeit könnte das Soma LP ganz gut passen.

1 „Gefällt mir“

The Long Dark! Das allererste After Dark mit Hauke. :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Am liebsten einfach nochmal den Sender von Tag 1 an druchlaufen lassen.

2 „Gefällt mir“

…Rate mal, was ich jetzt auf netflix suchen gehe…

Da ich arbeitsbedingt immer recht früh schlafen gehe, ist mir das ziemlich wurscht.
Aber ich werfe trotzdem mal King’s Field ins Rennen. Gibt aktuell eh zu wenig Colin :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

sogar in 4K mit englischen Untertiteln^^

Ja,gut möglich :smiley: Hab kein 4K Device um dass bisher testen zu können, dachte das wäre die Version die man vor ein paar Jahren auf DVD kaufen konnte.

Vorallem ruhig und entspannend muss es sein,
wenn Let’s Plays, dann bitte aus dem Bereich “After Dark” z.B. The Long Dark mit Hauke oder Nils oder Dennis, aus “Classics” mit Kingsfield IV und Colin und “Simonster” mit Subnautica.
wenn Almost Daylies, dann bitte keine Playlies oder Aufregerthemen, sucht hier auf Youtube nicht nach ADs, die in kurzer Zeit hohe Klickzahlen erreicht haben, sondern nach ADs, die über einen laaaangen Zeitraum immer mal wieder geklickt werden, meist dienen die nämlich schon als Einschlafhilfe.
wenn Podcasts und Plauschangriffe, dann gern die “ganz Alten” und die Musik-basierten aber gerade die bitte in der Grundlautstärke nicht zu laut.
wenn Jan Tennar - diese Frage sollte sich eigentlich gar nicht stellen, sondern nur, wie viele Folgen davon am Stück und vielleicht kann man 4-5 Folgen hintereinander senden und dann die Folgetage diese dann um ein oder zwei Folgen versetzt wiederholen, z.B. Montag Folge 1-5, Dienstag dann Folge 2-6 oder 3-6 - So ähnlich machten es Fernsehsender z.B. mit alten SciFi Serien, wo die Wiederholung der letzten Folgen immer gleich vor Sendung der neuen Folgen kommt. So lässt sich länger “mehr” senden, Leute sehen/hören sich bei guten Folgen auch gern nochmal die Wiederholungen an und die Einschlafchance ist bei bekannten Folgen höher, während die Wahrscheinlichkeit geliebte Folgen zu verpassen, gleichzeitig sinkt.

3 „Gefällt mir“

Wir sind hier doch nicht bei BOHNJWA :wtf: