Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

ich muss zustimmen, donnie lps in der früh sind nicht sehr motivierend da bin ich einfach nicht in der stimmung für…

Vorschläge:
Die soulsborne knallhart surchgenommen (dark souls 3 und bloodborne, weiß nicht, wie die Rechtslage wegen den teilen davor sind)
Pokemon mit Eddie
Zelda mit Simon/Donnie
Final Fantasy XV mit Gregor
Lets Sleep earthbound mit Andy

Nur ein paar vorschläge

1 „Gefällt mir“

Mir haben die Hängivods im Nachtprgramm zwischen 4 und 6 gefallen warum wurden die wieder abgedreht?

1 „Gefällt mir“

als jemand der in einer anderen Zeitzone wohnt, würde ich das auch sehr begrüßen :wink:

Derzeit werden die Wiederholungen vom Vortag um die Zeit abgespielt, Problem wenn man von 22 Uhr bis 5 nächtigt sieht man genau das gleiche in der Früh was man vorm Einschlafen gesehen hat…

Wer schaut denn morgens um die Uhrzeit TV?
Dann schalt halt auf KIKA oder SuperRTL…

1 „Gefällt mir“

bestimmt nicht die mehrheit und hier im forum sowieso keiner.

das hilft dem betroffenen viel…

1 „Gefällt mir“

„morgens“ ist relativ. Dank Zeitverschiebung bin ich hier 8 Stunden (WZ) bzw. 7 Stunden (SZ) weiter :stuck_out_tongue_winking_eye:
Daher ist es (für die Betroffenen/ mich) schon unpraktisch wenn nachts/morgens und nachmittags das gleiche läuft. Schlafenszeit ist bei mir ab 16/17 Uhr in Deutschland und ungefähr zur MoinMoin Wiederholung steh ich schon wieder auf ^^
Freut euch über euer Primetime Programm, wäre nur schön wenn ich meine Primetime genauso genießen kann, z.b. mit den Hängi-Videos. :wink:

Deswegen gibt es ja alles on-demand mein Freund. :slight_smile:

(Man könnte auch, wenn Matteo mal wieder mit FTL die Nacht durchzockt, einfach Bonjwas Kanal mitsenden :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Kätzer

Aber VOD ist wie die DVD-Sammlung. Im Endeffekt guckt man den Film erst wieder, wenn er im Fernsehen kommt.

3 „Gefällt mir“

Bezweifle ich dass das in absehbarer Zukunft passieren wird :smiley:

War auch nicht ganz Ernst gemeint. Kam mir nur in den Sinn wo ich den Thread sah und nach der gestrigen Session die bis knapp 6 Uhr ging. Obwohl ich es doch ganz cool fänd, wenn beide Projekte mal wieder was gemeinsames machen würden^^

Wegen mir soll er seine Nachtschleife bekommen.
Wollte hier eigentlich nur nen blöden Spruch bringen, weil ich das letzte Mal in der Grundschule morgens um 6 vorm Fernseher gesessen hab.

Schaue meine 2 Sendungen onDemand und der Rest ist mir eigentlich auch egal :slight_smile:

Mal ganz unabhängig von „wer hat warum Zeit alles live zu sehen“, aber muss eine Sendung in so kurzer Zeit so oft auf dem Sender laufen? Könnte nicht etwas altes dafür in der Nachtschleife gezeigt werden?
Klar, man könnte auch einfach was altes von RBTV oder ehe Netflix/Amazon anmachen, aber genauso gut könnte man einen Platz auf dem Sender austauschen.

Montag: 17:00
Bohndesliga #30
Spieltag 30

Dienstag:
01:50
Bohndesliga #30
Spieltag 30

12:20
Bohndesliga #30
Spieltag 30

Mittwoch: 01:50
Bohndesliga #30
Spieltag 30

(Ist halt ein Sonderfall bei mir, wenn man immer + 7 Stunden rechnet, aber: Ich geh ins Bett: es läuft Bohndesliga live; ich frühstücke: es läuft Bohndesliga; ich komm von der Arbeit nach Hause, mache Abendessen: Es läuft Bohndesliga :joy: )

6 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge für LPs in der Nacht:
Dark Souls und Bloodborne
FFXV
Thimbleweed Park
Pokémon Feuerrot
Beide zeldas
Terranigma
Earthbound und undertale, auch wenn es ein Lets Sleep. Habe zwar die selben spiele schon mal vorgeschlagen, aber wollte es eben nochmal erwähnen.

1 „Gefällt mir“