Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

Sofia die Lottozahlen liest

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd oder gar “abwertend” rüber was euren JETZTIGEN Output betrifft, aber mir kam schlagartig der Gedanke dass ihr vielleicht “eure Anfänge”, sprich die ganzen GAME ONE - Folgen von früher bringen könntet. Zum einen würde für die Böhnchen wie mich, die euch schon aus dieser Zeit kennen somit die Möglichkeit bestehen dass man in “Erinnerungen schwelgen kann” was ihr früher so gemacht habt, zum anderen hätten die “Neulings-Böhnchen”, die euch “erst” seit RocketBeansTV kennen so die Möglichkeit auch mal euer altes Schaffen zu sehen =) Falls das möglich wäre fände ich das total toll, verstehe aber natürlich wenn IHR das doof findet (Nach dem Motto “Das hat nichts mit uns wie wir JETZT wahrgenommen werden wollen zu tun!”) oder schlicht und ergreifend die ganzen GAME ONE - Sachen gar nicht hier zeigen DÜRFT weil die Rechte an den Folgen bei wem anders liegen. Wie gesagt - Es war nur ein Geistesblitz-Gedanke und soll in keinster Weise bedeuten dass das was ihr JETZT macht SCHLECHT ist! =)

Liebe Grüße

Melanie (ein GAME ONE - Böhnchen =) )

Die Bohnen haben nicht die Rechte an Game One

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ein paar Lets Plays von Gregors Kanal.
Titel die für RBTV sonst zu sperrig sind.
Perlen wie die Yakuza Teile, oder aktuell Doki Doki.
Durch seine ruhige Art passen die perfekt ins Nachtprogramm.

3 „Gefällt mir“

So isses :confused:

Ihr solltet Viacom deswegen verklagen. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht den Viacom Anwälten einen Strauß Blumen und eine Herz-Pralinenschachtel schicken?

1 „Gefällt mir“

Handgemacht vom Baking-Bad Team!

3 „Gefällt mir“

Please insert “the office-thank you”-gif here

“DSF Sexy Sport Clips” und ihr kommt endlich auf eure 50k!

2 „Gefällt mir“

Da spielt nur Twitch nicht mit. :frowning:

schönes wortspiel „mitspielen“ „twitch“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Royal Beef, Beef jr. und ihr habt auch so super lange Lunch Events, ich denke da an zb, FF14 der ging glaub ich 6 std^^ ich würde wirklich so extrem lange Sachen nehmen, dann habt ihr weniger zeit in der ihr euch überlegen müsst was ihr sendet XD

1 „Gefällt mir“
  1. Almost Daily - läuft morgens bei mir wenn mir das Programm nicht gefällt ^^
  2. Game Two - Freitag 20:00 Uhr ist manchmal schwierig einzuhalten
  3. Beef, Nerd Quiz und Chat Duell - das verpasst man schon mal eine Folge
  4. NDA - Läuft immer dann, wenn ich nicht schauen kann

Oder ich spiel euch Live was

Beans Vs oder die pnps? Genug content und die community würde es feiern. TEARS wurde viel zu lange nicht mehr gezeigt :nun:

1 „Gefällt mir“

Bobby die Box :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß immer noch nicht, was das ist…

Hättest mal damals das Nachtprogramm geschaut. :eddy:

Da schlaf ich. Ich bin ein richtig schlechter nerd :cry:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen jetzt wieder Vorschläge, was am morgen laufen kann. Das random LP ist meistens aus der “Naja”-schublade (am Montag läuft lars und florentin spielen robinson in VR) und so geil auch spiele mit bart ist, es wiederholt sich mittlerweile. Deswegen, was wollt ihr sehen? Gibt Vorschläge, macht euch laut.