Was würdet ihr von einem neuen MMORPG wie Silkroad Online halten?

Wer von euch erinnert sich noch an das Free2Play MMORPG Silkroad Online? Das war damals das erste MMORPG das ich gespielt habe und auch wenn ich das Questdesign extrem schlecht fand, hat mir die Welt und die Idee gefallen, in einem MMORPG quasi die ganze Seidenstraße abzubilden.

Ich schaue gerade eine Doku über den Fall der Han-Dynasty und musste bei den Bildern von der Landschaft daran denken, wie gerne ich wieder ein MMORPG im Stile von Silkroad Online hätte. Wo man von China über den nahen Osten bis nach Europa reisen kann. Man hätte verschneite Bergregionen, grüne Täler, Steppen, Wüsten, Wälder und dazu noch die altertümliche Architektur der ganzen Völker entlang der Seidenstraße.

Natürlich müsste es dann vernünftige quests haben und nicht töte 100 Tiger und töte 1000 Fischmenschen.

Was würdet ihr von so einem MMORPG halten?

1 „Gefällt mir“