Forum • Rocket Beans TV

Was wurde eigentlich aus?

Moin Bohnenwelt!
Ich weiß nicht ob es so eine Art Thread gibt. Aber dieser sollte dazu dienen um eingestampfte, totgeschwiegene oder Games, die immer noch kein Veröffentlichungsdatum haben zu behandeln. Half Life 3 lassen wir da mal außen vor.
Mir ist ein Projekt von Criterion Games aus dem Jahr 2014 ins Auge gestochen. Namens Going Beyond Cars
Ein Extremsport-Game mit allen möglichen Fahrzeugen von Quads bis hin zu Booten, sollte alles dabei sein.
Sie haben damals einen ganz frühen Prototypen gezeigt. Seitdem war es still geworden. 2016 wurde bekannt gegeben, dass dieses Projekt eingestampft wurde.
Was kennt ihr für Games, die ein ähnliches Schicksal erfahren hat?
Haut in die Tasten und wir trauern ein wenig um die eingestampften Games, die wir nie bekommen werden. :beanfeels:

Ich fand diesen Trailer damals geil

ok ich find ihn immer noch geil :sweat_smile:

2009 eingestellt :beansad:


Prey 2 darf hier natürlich auch nicht fehlen

4 Like

Elveon

Auf einer Games Convention hab ich mal die Demo eines doch recht interessanten Spiels gespielt. Es war in einer Elfenwelt angesiedelt und es gab drei Kampfstile: Kampfstab/Speer und - wenn ich mich recht erinnere - Schwert sowie irgendwas drittes, an das ich mich nicht mehr erinnere.

Das Kampfsystem schien sehr taktisch ausgelegt, auf jeden Fall kein Schnetzel-Spiel. Gut ausgesehen hat es zu der Zeit eigentlich auch. Doch nach der Messe hab ich davon fast nichts mehr gehört, außer ein paar Jahre später, als ich mich noch mal danach erkundigt hatte, dass es eingestellt wurde. :confused:

2 Like

@YYZJay Das sieht echt gut aus. Darauf hätte ich Bock gehabt. Dog-Fight Action aller Ace Combat/Afterburner. Ballern!

1 Like

Aber leider war THQ der Publisher :beansad:

1 Like

Uff die Nasen von THQ. Wann haben die zuletzt etwas gutes zu Stande gebracht?

Schon lange nicht mehr, weil sie 2012 Insolvenz angemeldet haben :nun:

2 Like

Diablo Immortal

Ich hab mir extra ein Handy gekauft! :cluelesseddy:

3 Like

Du Suchti ey :slight_smile: