Forum • Rocket Beans TV

Was zockt ihr gerade? II

So kannst du vielleicht Teil 6 verhindern :beanjoy:

3 Like

Schön wärs! :ugly:

3 Like

Ich hab jetzt mal mit Super Mario Sunshine aus der 3D All-stars Collection angefangen. Ich hab allerdings erst 4 Sterne und bin somit noch ganz am Anfang. Trotzdem habe ich schon eine Meinung zu dem Spiel.

Die Grafik ist fantastisch. Ich finde nicht, dass man dem Spiel anmerkt, dass es ursprünglich ein GameCube Titel war. Darüber hinaus steuert sich Mario auch viel besser, als noch bei Mario 64. Ein echter Pluspunkt.

Allerdings geht mir die Kamera hier auch auf’n Sack, weil ständig irgendwelche Bäume, Gebäude oder sonstigen Gegenstände die Sicht verdecken. Das große Gimmick des Spiels, der Dreckweg 08/17, gefällt mir leider auch noch nicht so. Bisher fühlt es sich nach Fremdkörper an. Da will ich aber noch kein Urteil fällen. Mit dem Ding will ich erstmal richtig warm werden.

5 Like

Alles querbeet zur Zeit. Das ist das schlimme am Gamepass. Mir kommt es vor als würde ich auf was großes warten. Was könnte das wohl sein?

Ich hab Medieval Dynasty angefangen und schon eine Frau ergattern können. Mittlerweile habe ich 2 Dorfbewohner+Frau, leider alles Ladies. Die Herren haben iwie keinen Bock auf mich.
Insgesamt Amt ich das Spiel ganz gerne, aber so Kleinigkeiten regen mich tierisch auf. Ein Speer wird zum Beispiel aus einem Holzstamm gemacht und nicht aus einem Stock. Eine Axt braucht 2 Steine und zehn (!) Stöcke. Das find ich einfach übelst unlogisch. Der Lederbeutel dies säen geht nach ner Zeit kaputt, wie dolle grapscht der Typ bitte da nach seinen Samen.
Aber ist ja ne Alpha, also denke ich das wird noch gefixed.
Spielts von euch auch jemand?

1 Like

Einfach schnell Holzzäune drum herum, zack, ergattert.

10 Like

Uff. :smiley:

Jap, hab mir da auch letztens X und XII bei Steam gekauft weil sie im Angebot waren. FF IV spiele ich aber die PSP Version.

1 Like

Until Dawn!

Hat Laune gemacht. Kann ich echt empfehlen, wenn man Bock auf so filmische Spiele hat.

Bei „Until Dawn“ muss ich jetzt noch einen Run machen, wo alle abkratzen. Den, wo alle überleben, habe ich schon geschafft.

Habe mir zuletzt Batman: Arkham Asylum für die PS3 geholt, da das Game ja sehr gelobt wird. Und extra für PS3, da ich dem Speicherplatz auf der PS4 nicht mehr traue und da momentan nur Titel drauf sind, die ich ungern runter werfen würde. Die PS3 hat da bezüglich des Speicherplatzes bisher noch nie Zicken gemacht, obwohl da seit 2011 auch schon einiges drauf gekommen ist.

2 Like

Ach ich bin im falschen Thread. Ich bin durch, 3+1 Überlebende.

1 Like

Hab mit Witcher- Wild Hunt endlich mal angefangen und nach den ersten Stunden fühlt es sich wirklich fantastisch an. Macht mir sogar Spaß in Ruhe Bücher und Notizen zu lesen… dann noch die Musik… dennoch, wo du Final Fantasy erwähnst muss ich sagen, ich denke seit mind. Zwei Wochen ständig darüber nach mit 10/12/14/15 anzufangen :sweat_smile:

7 Like

Die DS Version von IV ist auch super, aber man muss das character Design mögen

mir war gerade langweilig und habe deshalb aus welchem Grund auch immer mal AC Unity angemacht und dann seh ich sowas:

wtf?

In der Renaissance gab es halt noch keine HiRes Texturen.

2 Like

Von wann ist das Spiel?

Mal wieder The Witcher 3. Sorry, aber es ist einfach das perfekte Herbstspiel. Hab jetzt am WE die Questlines von Keira Metz und von dem Roten Baron (plus die ein oder andere Nebenquest) durchgeballert. Einfach nur großartig.

4 Like

müsste so um 2014 gewesen sein. Aber das ist ja wohl keine Entschuldigung, ich meine da sah selbst AC1 besser aus und das ist nochmal 7 Jahre älter.

1 Like

Baron war bisher mein Highlight. Muss mich wieder dran setzen, ich schätze ich hab nicht mehr viel vor mir.

Ich werde gleich erstmal weiter Fracht in der Postapokalypse zustellen! :slight_smile: