Was zockt ihr gerade? II

Hello fellow Kids!

Ich habe gerade angefangen The Pedestrian zu spielen.
Es handelt sich dabei um einen liebevoll gestalteten Puzzler, in dem Ihr als Mannequin euren Weg durch Verkehrschilder finden müsst.
Die Musik geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf. Sehr entspannend für zwischendurch.
Und kurzzeitig noch im Sale auf Steam.

Edit: je weiter ich komme desto besser wird es. Meiner Meinung jeden Cent wert. Ich hoffe das Spiel wird auch bei GameTwo behandelt.

„weristwiegott78“ - da heißt wohl jemand Michael :joy:

Hä?

Ich hab Assassin’s Creed Origins angefangen. Ist ganz okay bis jetzt. Nur aus irgendeinem Grund fehlt bei mir bei den Cut Scenes der Ton der Gespräche, das reist einen irgendwie raus. Deswegen hat mich glaub ich die Story auch nicht so 100% mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist wie Gott ist die Bedeutung vom Namen Michael :man_shrugging: Irgendein anderer Spieler heißt da so.

War natürlich ne starke Runde, aber ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen soll :grin:

1 „Gefällt mir“

Gabs dazu nicht schon was in Unter dem Radar? Glaub das war der Grund warum das auf meienr Wishlist ist :smiley:

Möglich, ich hab die letzten Folgen nicht alle gesehen. Ich hatte es vor ca einem Jahr im Reddit gefunden als der Entwickler es auf r/gaming vorgestellt hat.

Ori 2

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie gefährdet du da bist, aber guck am besten möglichst wenig nach :stuck_out_tongue:
Das könnte einem nämlich einige „wow“- Momente nehmen.

Und meine Empfehlung wäre, nicht den typischen Soldier zu nehmen.

EDIT: Aktuelle Spiele habe ich gerade vor allem 2:
Fallout New Vegas, wenn ich am PC sitze und
Professor Layton vs. Phoenix Wright auf dem 3DS, wenn ich im Wohnzimmer auf dem Sofa sitze.

Es ist mein erstes Fallout, ich bin schon ganz aufgeregt :smiley:

2 „Gefällt mir“

klingt für mich nach falschen Soundeinstellungen? Vllt. 5.1 anstatt 2.0 oder so?

1 „Gefällt mir“

Ich hab Mal gegoogelt, es ist wohl ein weit verbreiteter Bug mit Logitech Headsets ( meins ist aber von lioncast). Hab etz aber auch noch nicht geschaut, mache ich später und schau was ich noch ändern kann.

Trials of mana Demo. Auch wenn Gregor wieder 10mal betont hat dass er den mp Part nicht vermisst bzw braucht.

Ich vermisse ihn um so mehr. :disappointed_relieved:

Borderlands 3 im Sale gesnackt. Heute Abend wird es gespielt. Bin gespannt. :beanjoy:

Age of Empires II: Definitive Edition

1 „Gefällt mir“

Das könnte man auch mal auf dem sender spielen :supa:

1 „Gefällt mir“

Doom Eternal. Ich liebe die ganzen Eastereggs :smiley:

Keine Spoiler direkt nur Eastereggs aus der Basis:

8 „Gefällt mir“

Das hier find ich auch einen tollen Tribut:

3 „Gefällt mir“

GT Sport

2 „Gefällt mir“

Ys VIII PS4
Tales of Vespiria Switch
Lost Planet PS3

Ein paar ältere Sachen im aufgezwungenen Urlaub abarbeiten…

3 „Gefällt mir“

Immer noch Dragons Dogma.

Im Schwer-Modus ist es ja fast schon härter als Dark Souls! xD

Und keiner leiht sich meinen Vasall aus :sadsimon:
Will doch gratis Wissen für ihn bekommen. :smile: