Was zockt ihr gerade? II

Ich hab es damals bei nem Kumpel mal angezockt und seitdem nie wieder gesehen^^

Hab es im PSN Store für die PS3 gekauft

1 „Gefällt mir“

Ohh okay. Na dann bin ja mal gespannt, was du dazu sagst. Ich wünsche dir jedenfall viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei ich sue’s abschied schlimmer fand. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

ja stimmt. Aber ich hab nicht mehr damit gerechnet, dass man sie kurz vorm Ende nochmal wieder sieht. Da hab ich schon kurz Gänsehaut bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich angefangen habe mir die Playlist des legendären „Rage of empires“ erneut anzuschauen, hab ich mir AoE2 beschafft…sowie Gaming Tastatur und Maus.
Als konsolero ein echter Kulturschock, aber es macht unheimlich Spaß auch mal selber zu knuspern.

1 „Gefällt mir“

Beyond blue
Habe es jetzt abgebrochen.
Es ist wegen dem Bildungscharakter natürlich interessant, aber super monoton. Die Hälfte des Spieles ist es das selbe und dann versuchen sie ein paar neue Elemente einzuführen, die alle samt schlecht ausgeführt sind.
Der Bruch für mich kam als ich in einem Gebiet acht Gegenstände scannen musste, es im Gebiet aber weder Licht eine mal, quest marker oder quest gab. Selsbt das spiel hat da nicht geholfen. Da hatte ich selbst keine Lust mehr.

Nachdem es damals spurlos an mir vorbei ging, hole ich Batman Arkham Asylum nach. Dank geht an @Nullpeiler

5 „Gefällt mir“

Nach längerer Zeit mal wieder The Division 2gezockt und macht immer noch Spaß :slight_smile:

Und auch direkt nen Exo gefunden :slight_smile:

Remnant from the ashes angefangen und nach 2h Stunden weiß ich nicht ob es mir gefällt oder nicht :sweat_smile:

überleg die ganze zeit es zu kaufen,hab aber gehört das es eher auf koop ausgelegt ist.

Werde es alleine zocken, bin 100% Singlespieler, laufe auch in allen Ecken um was zu finden und im koop gibt es immer einen der hetzt

3 „Gefällt mir“

ich zock ja auch am liebsten solo.

1 „Gefällt mir“

Also den Anfang den ich bis jetzt nur kenne, kommt man ganz gut alleine durch, also gehe ich ganz stark von aus, das man das ganze Spiel alleine geht

1 „Gefällt mir“

ACC :grin::heart:

Du hast doch bestimmt saemtliche rennspiele platiniert :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

lol, schön wäre es xD

Watch dogs 2 ist gar nicht so schlecht wie ich immer dachte. Mechanisch macht das Spiel wirklich spass.

3 „Gefällt mir“

Ich fand bereits den ersten Teil nicht so schlecht wie alle sagen. Das Spiel war einfach overhyped, woran aber auch Ubisoft mindestens eine Mitschuld hat.

1 „Gefällt mir“

Ich finde GTA schon overhyped :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich uo, ich find GTA langweilig

1 „Gefällt mir“