Was zockt ihr gerade? II

In der Renaissance gab es halt noch keine HiRes Texturen.

2 „Gefällt mir“

Von wann ist das Spiel?

Mal wieder The Witcher 3. Sorry, aber es ist einfach das perfekte Herbstspiel. Hab jetzt am WE die Questlines von Keira Metz und von dem Roten Baron (plus die ein oder andere Nebenquest) durchgeballert. Einfach nur großartig.

4 „Gefällt mir“

müsste so um 2014 gewesen sein. Aber das ist ja wohl keine Entschuldigung, ich meine da sah selbst AC1 besser aus und das ist nochmal 7 Jahre älter.

1 „Gefällt mir“

Baron war bisher mein Highlight. Muss mich wieder dran setzen, ich schätze ich hab nicht mehr viel vor mir.

Ich werde gleich erstmal weiter Fracht in der Postapokalypse zustellen! :slight_smile:

die war großartig aber auch die einzige auf dem level leider.

1 „Gefällt mir“

oh, spielst du auch Fallout New Vegas? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe mir mal die ACs mit interessanten Schauplätzen rausgesucht. Rom, Paris, London, Jerusalem

1 „Gefällt mir“

soviel durcheinander grad!
super mario galaxy
hades
nö mäns sky
kingdoms of amalur reckoning
tekken 7
dragons dogma
ach ja und resident evil 7

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen. Höchstens der kleinere DLC konnte da noch mithalten, der mit Gaunter O’Dimm.

1 „Gefällt mir“

Drei RPGs gleichzeitig? Respekt :ugly: Ich hab schon immer mit einem genug zu kämpfen

2 „Gefällt mir“

Ist Hades ein RPG?

Laut Wikipedia ein Action-Rollenspiel :beanjoy:

dragons dogma ist ja so gut wie fertig.
einmal normal durch und auf schwer hab ich ja schon.
und kingdoms of amalur reckoning hab ich ehrlich gesagt besser in erinnerung,ka ob das eine längere beziehung wird :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da ist man doch eh fix durch^^

dragons dogma?
ja besonders wenn man im zweiten durchgang,überall mit schnellreise hin kann :beanjoy:

hab aber im ersten durchgang die helden trophy gemacht,da hat es schon was länger gedauert.

Nee amalur ^^

echt?! wirkt gar nicht so.

30 Stunden oder so also zwei Tage ^^