Ein paar können sich laut Wiki entwickeln, wenn schainbar auch umständlich. Finde das auch sehr schade.
Aber fährt er sich auch authentisch schlecht?
Mhm also deeeefinitiv weitaus besser als die Fahrphysik in Cyberpunk, aber das ist auch nicht schwer mal sehen ob ich den zertuned bekomme, damits dann auch in FH passt.
Ich habe mal wieder Bock auf klassische „Resident Evil“ Spiele!
Also werde ich „Zero“ und das „Resident Evil“ Remake mal wieder in der Remaster Fassung zocken!
Muss man dafür Cyberpunk haben? Weil irgendwie raffe ich nicht wie ich den Wagen bekomme. Ich sehe den zwar im Xbox Menü, aber wenn ich den auswähle startet bei mir nur das Spiel.
AC Valhalla. Ich kann es nicht weg legen, es macht mir richtig viel Spaß. Hab jetzt 70h und 0,0 Ermüdungserscheinungen.
ich kann mit diesen interaktiven filmchen auch nix anfangen. gute grafik, story mag auch nicht komplette grütze sein aber gameplay ist eben (für mich) everything. da ist ab- und zu mal ein knöpfchen drücken eben einfach zu wenig…versuchs mal mit bloodrayne 1+2 (terminal cut) - klar grafik ist nicht mehr die beste (obwohl bei teil2 die im prinzip noch ganz nice ausschaut in 4k) bock machen beide games jedenfalls immer noch! eine spieleserien die viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat bzw. bekommt!
wenn dich uraltgfx nicht abschreckt wär ggf. auch „cold fear“ eine schöne xmaz-alternative. zwar auch ein alter knochen aber war damals ganz ok
Glaube den musst du im Rennen gewinnen. Starte jetzt das Spiel und werde berichten.
Edit: Das Rennen nennt sich ‚‚Nightcity.exe‘‘ und ist im Nord/Osten der Karte zu finden.
Was ist eigentlich der Unterschied zu der normalen Version?
Neue Sidequests, unter anderem eine die einem Szenen aus älteren Spielen zu spielen die wohl auch mit der Story von 11 verwoben sind, hab’s ja noch nicht durch. Läuft in 60fps, optionanel 16-Bit-Modus. Hat nen neuen orchestrierten Soundtrack und vieles mehr.
Hab jetzt auch nicht alles im Kopf, aber ist definitiv die Definite Edition
ganz wichtiger Punkt. Im Original klingt der Soundtrack manchmal… man kanns net besser sagen… wie schlechtes MIDI
War ja auch midi
trials of manamana!
der zweite durchgang!
Heute meine ersten Stunden in Cyperpunkt 2077 verbracht, spiele es auf der PS4, bis jetzt ist es Liebe pur. Und irgendwelche Bugs, Glitches oder Abstürze hatte ich nicht (Version 1.04)