Hat er doch schon gesagt. Den Art Style.
Dann darf er gar nichts schauen, spielen etc. was nur in der Richtung ist.
Also nur 3D-Sachen…
Das ist mir zu ungenau
Ich schätze mal @Stuessy weiß selbst wo er da seine Grenzen setzt. Und mal nebenbei.
Was meinst du damit?
Naja Spiele die halt keine Bust oder so nutzen, sondern komplett auf 3D-Optik setzen.
Wobei da auch wieder Sachen gibt, die in Richtung „Anime“ gehen.
Also auch da dann nur detailierte Sachen wie TLOU oder so.
Nicht alles was 2D ist, ist Anime
Sry, aber das macht für mich absolut keinen Sinn was du da redest.
Aber das was du sagst klingt so danach.
Vllt zu undeutlich dann ausgedrückt. Wie erkläre ich das am besten?
Jetzt ohne zu wissen was er nun spielt an Genres und Franchise:
Also man kann schonmal die meisten VNs ausschließen, da diese in diese Kerbe schlagen.
Es gibt auch welche, die mit 3D-Modellen und ähnlichem arbeiten, aber das meiste ist eben in einem Manga/Anime-Stil.
Dann JRPG, okay das sagt der Name schon, ist auch sehr verbreitet mit solch einem Art Style. JRPGs, die nicht auf 3D setzen, können ebenfalls sehr Anime-lastig sein, was den Art Style angeht. Wobei ich auch sagen würde, dass Dragon Quest dann auch z.B. wegfällt, da das in Richtung von Dragon Ball geht (Ist auch soweit ich was der gleiche Künstler, zu mindestens was die ersten paar Teile anging. Ka ob die neueren Spiele auch von dem sind).
Klar gibt es genug andere Sachen, die sich eben nicht solch einem Art Style bedienen, aber in den letzten Jahren doch vermehrt schon. Zu mindestens so mein Empfinden.
Es gibt sogar Shooter, die ne 3D-Anime-Optik nutzen…
Mich würde halt nur mal interessieren was ihm da an dem „klassischen“ Anime-Art-Style so stört.
Colorierung, Schattierung, Proportionen und so weiter. Es gibt eine Menge Kriterien die man nennen könnte, warum man sowas nicht mag.
seit wann spielst du hentai spiele?
Seit ich das Test-Fazit dazu bei PC Games gelesen habe:
riesige, herumhüpfende Brüste und massig nackte Haut an ausnahmslos jeder weiblichen Figur
Hat mich sofort überzeugt! 120%! Bestes Spiel EU-West!
Das gefällt mir.
Ich habe letztens mit A Plague Tale angefangen, und holy shit sieht das teilweise geil aus.
Setting gefällt mir überaus gut, Gameplay ist besser als erwartet, macht Bock.
Sind die Bilder von der PC Version?
Sieht schon richtig stark aus! Hat das zufällig RTX?
jup, ist die pc version, leider kann ich scheinbar keine 4k Bilder hochladen
Ne, hat soweit ich weiß kein RTX
Ja, das Forum verkleinert die Bilder ab einer bestimmten Datenmenge.
Es ist wirklich richtig hübsch! Aber am besten ist mMn das Sounddesign. Das ist so unglaublich atmosphärisch…Ich kann mich nicht entsinnen, jemals sowas erlebt zu haben.
stimmt, das Sounddesign ist mir auch schon positiv aufgefallen