Was zockt ihr gerade? III

Ich hab’s per Copy&paste bei @Wowaber geklaut, weil ich am Handy war und das Wort nicht schreiben konnte. :safetyfirst:

@Kikujiro Ich hab live gesehen wie du das geändert hast. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

weiß nicht was du meinst :wink:

Ist das kein Spiel über Zahnärzte? :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

hust* hust* sei still :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Hahahaha danke! Ich dachte wirklich, dass das so geschrieben wird ups :upside_down_face:

aber Plaque ist ja was ganz anderes aber auch sehr ekelig hahahaha

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht ein eigenes Genre?

Plaque Tale
The Legend of Knobi - Breath of the Wild
No Candy, no crush
Plomb Raider
Pokemon: Keramik- und Amalgam-Edition
Tales from the Bohrderlands
Ikaries
Und
G T Ahhhhhhh

7 „Gefällt mir“

Jetzt hätt ich Lust auf mock up Spiele in dem Stil :joy:

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition :sleeping:

alle sachen die mich in der standard edition genervt haben,wurden hier geändert.

orchestralen soundtrack,man kann sogar die aus DQ8 aktivieren.

schnellere kämpfe

japanische sprachausgabe.

und noch einige Kleinigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Schwierigkeit ist aber immer noch superbaby einfach oder?

gibt ja die drakonischen quest aber ja die erste hälfte,ist immer noch einfach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Spyro Trilogie. Wirklich meditativ :+1:

2 „Gefällt mir“

hat ich auch eine phase,da hab ich den ersten und zweiten hintereinander platiniert aber beim dritten war komplett die luft raus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wollte es gestern nicht sagen, gefühlt jeder hatte Plaque geschrieben :sadsimon:

Hab den ersten nur kurz angespielt bin dann direkt zum 2. Übergagengen und nun teil 3

Oder habe ich etwas story relevantes verpasst. :exploding_head:🫣

so eine krasse story haben die nicht,für kinder passt die story :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gestern in einem Rutsch durchgespielt.

Ich glaube ich fange heute direkt mit der vierten Staffel an. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gotham Knights

Gerade 45 Minuten gespielt und es macht mir schon Spaß. An die 30 fps muss ich mich aber noch gewöhnen

1 „Gefällt mir“

Super Smash Braces
Red Dentist Redemption
Und natürlich: Hollow Tooth

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, für Dentist ist mir nix eingefallen und Hollow Tooth ist echt gut :smiley:

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Ich bin direkt verliebt und doppelt in die deutsche Stimme von Rabbit Peach, die passt einfach perfekt zu dem Charakter :beanjoy:

4 „Gefällt mir“