Hat es im Vergleich zu smash einen brauchbaren online Modus?
Heute ein paar Stunden Portal 2 im Koop mit dem Sohn gespielt. Die Koop-Level sind schon spürbar schwächer als die Singleplayer-Level, aber es ist trotzdem noch ganz schön gut. Vor allem hab ich viel Spaß, obwohl ich Multiplayer sonst ja eigentlich hasse wie die Pest. Aber der Sohn ist ja so halb ich, also zählt das auch nur so halb.
Würde dir bei sowas nicht eine Tastatur/Maus mit einstellbaren Makros helfen? Da könntest du die Tastenkombinationen mit einer Taste auslösen
Immer wieder unfassbar wie stark BlackRayman mit nur einer Hand Warcraft 3 spielt, dank so einer ähnlichen Maus…
Okay, jetzt hab ich wegen euch auch mal reingeguckt. Macht echt Laune, hab aber erst Zwei Matches hinter mir . Heute abend mehr
Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
Spiele es seit 4h und es macht schon Bock, aber auch nur wegen dem Kampfsystem.
Der Rest ist
CHAOS!
Ich mags eigentlich nur wegen dem MC. Kampfsystem fand ich nicht schlecht aber auch noch gut, war ok.
Hast paar Anfängertipps für mich? Heldenwahl, Movement, etc. ?
Red Dead Redemption 2
hab es zwar schon lang durch aber aktuell,zock ich es immer mal wieder für ein stündchen aber nur die open world erkunden.
die open world ist einfach krank,was den detailgrad angeht,in dieser hinsicht kann dem game kaum ein anderes das wasser reichen.
Entweder mit Shaggy Side Specials oder mit Jake einfach irgendwas spammen. Kann man fast nicht verlieren.
Das Spiel hat mich gerade auch richtig gepackt. Eignet sich wunderbar für ein paar schnelle Runden zwischendurch. Freue mich schon aufs Wochenende um endlich etwas mehr Zeit damit verbringen zu können.
Mach ich auch hin und wieder. Angeln, jagen oder Poker spielen
Danke für die ausführliche Antwort. Werde am Wochenende erstmal alle Tutorials beenden, dann deine tipps befolgen und dann werde ich der allerbeste sein. Ne, im ernst - vielen Dank für die Tipps
Und, machts wieder Spaß?
auf jedenfall
Hab mir letztens im PS Store Sale endlich mal „Ikaruga“ gekauft.
Damals nie gespielt, und als Genre Fan freue ich mich darauf es mal nachzuholen!