Ich will euch mal sehen und hören wenn ihr so viel kämpfen und klettern müsstest - ich würde da auch die ganze Zeit stöhnen
vor allem jedes Mal vermutlich ein lautes „och nööö, nich schon wieder“
Ich will euch mal sehen und hören wenn ihr so viel kämpfen und klettern müsstest - ich würde da auch die ganze Zeit stöhnen
vor allem jedes Mal vermutlich ein lautes „och nööö, nich schon wieder“
bei mir wärs mehr ein „fuck… FUCK… SCHEISSE MAN! ICH BIN ZU ALT FÜR DIESEN SCHEISS… und zu fett…FUCK!“
ja die kann nervig werden ich hab beim 5. lord umgestellt
aber die midgame intro szene find ich dumm, da klaut man gefühlt von nier automata was einfach ein überragendes spiel ist und dagegen ist tales of einfach zu sehr standartkost v.a. was story betrifft als ich das ich das gutheißen kann[/spoiler (spoiler für den kill vom 5. lord)
Dein spoiler tag ist kaputt
sry und danke fürs sagen
Np und gern
Gestern nen neuen Run bei Demon’s Soul angefangen und diesmal wird es ein Bogenschütze
Habe den Tutorialboss dieses Mal auch direkt besiegt
Anfängerfehler \
Lost Judgment (XBox One)
Lange drauf gefreut und schon wieder voll begeistert. Das Spiel hat mich, wie der Vorgänger wieder schnell in seinen Bann gezogen. Ich sehe es jetzt schon als mein Highlight des Jahres. Und endlich wieder freies kämpfen. Mit dem Runden basierten Kampfsystem von Yakuza 7 konnte ich mich nicht anfreunden.
Efootball 2022
Fühlt sich an wie eine Beta, abe hat Potenzial, wenn sie es noch verbessern
kommt richtig gut weg
Ziemlich vernichtend whoa
Auch nach 6 Stunden drinne…immer noch sehr viel Text. 60% lesen, 30% spielen, 10% Figuren die langsam rumlaufen.
Ja man das ist doch Owlboy all over again. Spiel mit fantastischer Grafik und netten Figuren aber spielerisch ists nur maximal ganz nett. …aber soll ja 20 Stunden lang sein…vllt wirds ja noch
Warte noch die Meinung einer Bekannten ab, aber ich glaube ich werde passen
nach ein paar Tagen endlich Tales of Arise weitergespielt, und gleich den vierten Lord auf Anhieb geschafft ohne die Schwierigkeit runterzudrehen, kein Plan wieso.
Der Twist danach gefiel mir jedenfalls
hatte ich beim sekiro final boss,erst voll auf den sack bekommen,ein tag pause gemacht und dann direkt beim ersten versuch zerstört
scarlet nexus (gamepass)
anfangs wird man schon gut mit charakteren und begriffen beschmissen,hat mich schon was überfordert
kampfsystem macht einen guten eindruck bisher,bin gespannt was noch alles kommt!
Habs gestern auch ein Stündchen angespielt und finds echt gut! Atmosphäre passt, Kampfsystem ist gut, sobald man den Move gelernt hat, der einen schnell wieder aufstehen lässt (sonst liegt man nach einem Treffer ewig im Dreck).