Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bist dann also in 4-6 h wieder da :joy:

Wenn ich Glück hab, ja :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Schwierigkeitsgrad, Umfang und meinem Tempo beim Entdecken von Souls-Spielen ist das gar nicht so unwahrscheinlich. :beanjoy:

So, der Knoten scheint geplatzt zu sein. Bewohner entwickeln sich gut, Zufriedenheit bleibt und konnte jetzt auch bei Kleidung und Schnaps einen Bestand aufbauen.

Meine derzeitige Hauptinsel (hab derzeit nur zwei, wobei auf der zweiten im Moment nur Hopfen angebaut wird)

Mein eigentlicher Wohnort

Meine Landwirtschafts- und Handwerks-Ecke

Mein noch kleiner Industriepark

10 „Gefällt mir“

btw wir haben auch noch den Anno 1800 Thread, falls ihr den wiederbeleben wollt

4 „Gefällt mir“

Probiere mich grade durch zufällige Game Pass-Spiele und in Arcade Paradise (So ein Waschsalon-Arcade-Simulator) klang mir die Tutorial Stimme „meines Vaters“ doch verdächtig nach einem gewissen Hr. Krätschmer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zocke ich auch gerade. Gefällt mir ganz gut.

Ja es ist liebevoll gemacht irgedwie. Auch die Übersetzung. Trotzdem etwas repetitiv, schon nach kurzer Zeit, fand ich.

Heutiges Zufallsspiel Nr. 2:

Warhammer 40.000: Boltgun

Junge ist das ein Spratzfest :smiley:

3 „Gefällt mir“

So, meine ersten paar hundert Ingenieure sind eingezogen :beanfriendly: Jetzt wird’s aber glaub ich knifflig. Muss Stahlbeton herstellen, das geht aber nicht auf meiner Hauptinsel oder einer meiner Nebeninseln. Also neue Insel ausfindig machen. Da es da aber Handwerker zu braucht wäre der Pendlerhafen ganz gut. Den ich aber erst mit 20 Stahlbeton bauen kann :beanderp: vielleicht dann doch auch auf der zweiten Insel zumindest bis Handwerker entwickeln.

Mal drüber nachdenken. Erstmal Hitzepause :hot_face:

Chained Together

ist ein Coop only up, bei dem die Spieler aneinander gekettet sind und man sich mit gutem Timing/Glück noch gegenseitig retten kann. Macht bisher Laune, aber wenn man einmal bis ganz nach unten fällt, ist bei mir die Motivation an dem Tag weg^^ Mal schauen ob und wann wir das packen

Ansonsten mal in Quake 1 und 2 Remastered reingeschaut, und es ist so geil. Vorallem Teil 2 spielt sich so unfassbar butterweich.

3 „Gefällt mir“

Im Moment spiele ich Alan Wake 2 zum dritten mal durch. +DLC’s
Aber danach benötige ich noch ein neues Spiel.

Ich habe Lohn bekommen weiß aber nicht in was ich für die Series X investieren soll.

2 „Gefällt mir“

Soulstone Survivors hat ein neues Update bekommen und da hab ich gerade für 2 Runden reingeschaut, wobei die 2. richtig eskaliert ist. Der neue Charakter hat einen Skill, der heftigst skaliert und damit konnte man so richtig angehen.

Man achte nur mal auf das HP Skaling der Gegner und wieviel mehr der Ice Vortex an Schaden gemacht hat, als alle anderen Skills.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon die Demo, vor Full-Release, sehr gesuchtet. Sind gute Updates dazu gekommen, oder kann man sich das sparen, wenn man Vampire Survivore gerade durch hat und etwas „überdrüssig“ ist?

Hmm hat sich schon einiges getan seit der Zeit, a er würde den finalen Release abwarten.
Soooo lange sollte der auch nicht mehr entfernt sein.

1 „Gefällt mir“

Weiterhin Terraria Calamity,bin nur noch 3 Bossen entfernt! oder besser gesagt nur noch 3 Reiter der Apokalypse xD. Um mit Calamity fertig zu sein.

1 „Gefällt mir“

Letzte Stufe Investoren erreicht :partying_face:
Die erste Häuserzeile steht. Mal sehen, wo ich jetzt mit den neuen Gebäuden voran komme. Und ob ich noch ausreichend Platz habe zu entwickeln in der Stadt oder ich doch noch groß anbauen muss.

6 „Gefällt mir“

Der Detailgrad ist einfach hammer mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es. Es wurde natürlich über die letzten 6 Teile ausgefeilt, aber es ist so wunderbar. Wie sich die Wohnhäuser an ihre Nachbarhäuser anpassen, oder daran ob sie an einer Ecke oder in einer Zeile stehen. Aber auch die Lesbarkeit der Welt. Man kann von weit rausgezoomt genau erkennen, wo welche Gruppe wohnt und geht man rein, sieht man sie alle wuseln und es ist alles so toll animiert. Schön das Ubisoft hier die Reihe echt gut fortsetzt/ vorsetzen lässt.

4 „Gefällt mir“