Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Phoenix Spiel ich auch oft und gern, meistens auch sehr erfolgreich.

Generell fühlen sich Flieger übermäßig stark an.

Bin schon auf die neuen units gespannt die nächste Woche kommen.

Sie sind einfach auch gute Einheiten, zumindest die nicht-Giants. Wenn der Sniper als Paar kommen würde wäre er auch sehr viel besser.

:beanlurk:

Ich zocke gerade immer noch Ass Creed: Origins - fantastische Welt und teils spannende Rachegeschichte (aber ihr kennt das ja alle).
Ist es für jemand der beste Teil oder gibt‘s noch nen besseren? Unity oder das im 19. Jhd. Würden mich von der Epoche ja interessieren.

Außerdem Steamworld Dig 2, nachdem ich den ersten nachgeholt hatte. Macht einfach alles noch etwas besser als der Vorgänger. Spiel mit :lisa:

Weiter aus der Kategorie alte Schinken, neu entdeckt: Enter the Gungeon. Hey, das macht schon Laune. Für zwischendurch :fuerdaswasesseinwill:

Der am längsten abgehangene Schinken ist aber Blackthorne aus der Blizzard Arcade Collection. Ja, ein cooler Prince of Persia Klon. Ein Mann und seine Schrotflinte! War für ne Stunde auf jeden Fall schön.

(Blackthorne)

Was ich so mitbekommen habe ist wohl AC Odyssey das beliebteste

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Odyssey noch mehr, auch wegen des wirklich guten Atlantis-DLC´s

2 „Gefällt mir“

Ja, Odyssey stünde so an dritter Stelle vom Setting für mich. Ich glaube das soll aber noch größer sein als Ägypten? Und das find ich schon… gewaltig. Vielleicht etwas zu gewaltig.

Jop, schon wegen des Reisens per Schiff ist es größer.

1 „Gefällt mir“

Denke für die meisten ist der zweite Teil der beste.
Für mich persönlich ist es wegen meiner Neigung Syndicate.

Wegen dem Setting Syndicate oder wegen deiner Completionist-Leidenschaft?

Wegen dem Setting. Also nicht nur, das Spiel fand ich auch so gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir spaßeshalber nochmal „Rebel Assault II The Hidden Empire“ für die PS4 gegönnt.

Zu Zivi Zeiten immer gerne Abends im Sommer einfach mal wie ein kurzer spielbarer Star Wars Film zum selber durchspielen gezockt. :slight_smile:

Werde ich mir morgen mal ansehen, dauert ja auch nicht mal zwei Stunden. :slight_smile:

Die damalige PSOne Fassung habe ich in der deutschen Variante immer noch im Regal stehen.

https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=16394

1 „Gefällt mir“

Ob es der beste Teil ist, weiß ich gar nicht, aber Origins hab ich definitiv am liebsten gespielt. Ich liebe einfach Ägypten als Setting. Und Bayek mag ich als Charakter sehr gerne. Ebenso der Umstand, dass Origins das erste Assasins Creed war, bei dem das komplette Gameplay und Kampfsystem überarbeitet wurde und mehr in Richtung RPG ging. Ich hatte da ne tierische Freude an dem Teil.
Origins und Odyssee stehen bei mir fast auf einer Stufe was Setting und Gameplay angehen.

2 „Gefällt mir“

Und Steam-Entdeckungsliste so: „Weil Sie Spiele mit dem NSFW-Tag gespielt haben.“ :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir zum ersten Mal seit AC2 ein Assassin’s Creed gekauft: Shadows. Liebe das Setting und die Reviews haben mich angesprochen, obwohl ich die Ubisoft-Formel nicht mag. Muss aber sagen: Nach 4 Stunden gefällt mir das Spiel echt sehr gut. Ich überlege jetzt sogar (noch intensiver als vorher), ob ich zu einer PS5 Pro upgrade. Ich spiele Shadows im Balanced Modus, und so gut das Spiel dort auch aussieht, das Bild ist einfach nicht besonders gut. Das Upscaling ist extrem auffällig, vor allem in dichten Gebieten (viel Vegetation). Hatte eh schon überlegt wegen MH Wilds.

1 „Gefällt mir“

Die Demo zu AI LIMIT, das Spiel kommt morgen raus. Gefällt mir ausgesprochen gut und wird ab morgen gespielt. Wirkt wie eine gute mischung aus Dark Souls und Code Vein.

schließe mich dem an, demo hat sehr viel spaß gemacht, wenn ich nach Khazan noch Zeit habe kommt das dran aber erst komtm Khazan THe First Berserker und dann kommts drauf an ob claire obscure schon da ist oder nicht :smiley:

Ich werd Khazan erst (wenn überhaupt) irgendwann im Sale holen. Der Protagonist ist mir irgendwie zu drüber :sweat_smile:

fair enough aber das gameplay is halt richtig gut, fand die demo schon sehr geil

hätte nur gerne mehr als 3 waffentypena ber wat solls (vllt kommt ja sogar noch eine weitere und ich hab nur keine gefunden bin ja erst am anfang)

1 „Gefällt mir“

Soweit ich gelesen hab bleibt es wohl bei 3 Waffengattungen, was auch mit teil meiner entscheidung war