Was zockt ihr gerade?

da würd ik diverse Storys durcheinander werfen

Sacred 2 :heart_eyes: war ein schönes Spiel, schön weitläufig. Schade das teil 3 der letzte Rotz ist

2 „Gefällt mir“

Story geht eigentlich. Bei mir ist es immer die Steuerung, die dann die ersten Minuten Probleme macht (bin steuerungstechnisch aber eh ein Depp und lernresistent).

Hab mir letztens FF XV geholt, weil es im Angebot war.

Was für ein enttäuschendes mittelmäßiges Spiel.

Die Story ist ziemlich lahm erzählt und ich hoffe FF XV taucht in zukünftigen Vorlesungen über Game Design auf, wenn es darum geht, wie man eine Open World maximal uninteressant und scheiße Gestalten kann. Diese Nebenquests kannste ja alle in die Tonne kloppen.

Ich weiß, es ist ein JRPG, aber das die immer noch so scheiße sind (im Bereich Open World) hätte ich mir nicht vorstellen können :smiley:

Und es sieht auch noch immer toll aus! Hab Teil 3 nie gespielt. Hatte mal in ein Let’s Play reingeschnuppert, gesehen dass das nix is und mich dann gegen den Kauf entschieden ^^

Cross edge
Looten und Leveln leider mit zu vielen chars und nem nervigem crafting System. Ist wie Atelier iris 2 in schlechter
@Pyjak ich hatte es mir blind gekauft weil mir der zweite so gefallen hat :facepalm:

Baldurs Gate 2 und Pillars of Eternity. :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Sacred 2 muss ich vielleicht auch mal auf meine Liste setzen, ich habe nur Teil 1 gespielt. Da hatte eine Klasse (so ein Zwerg) Kanonen auf dem Rücken die total overpowered waren wodurch normale Waffen nicht mehr nötig waren :smiley:

In Teil 1 war die Dämonin so op. Man musste nichts mehr machen nur laufen und die Energie Kugeln/Scheiben oder was das waren haben alles in Reichweite geschnetzelt ohne das man eine Taste drücken musste. xD

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.

uiuiui, bei planet coaster wirds wohl ein bisschen länger dauern bis du das spiel durch hast :smiley:

Gestern ganzen Tag Season in D3 gezockt. Drecksspiel, komme einfach nicht davon los :joy:

Fazit des ersten wirklichen Zockertags in der Season: Seasonjourney Level 5, GR Stufe 60.

Falls jemand auf der PS4 zockt, kann ich gerne meine Hilfe fürs Leveln etc. anbieten.

Hab vor kurzem Mordors Schatten angefangen und bin begeistert. Am Anfang war ich ein bisschen gefrustet, weil ich durchgehend auf den Sack bekommen hab.

Mittlerweile hab ich den Dreh raus und es macht derbe Spaß, wobei es immer noch schön fordernd ist. Ich kann es gar nicht erwarten nach der Arbeit weiter zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Gestern hab ich nach längerer Zeit mal wieder mit nem Freund ein paar Stunden 7 Days to die gespielt.
Es sieht mittlerweile wirklich gut aus und hat auch nicht mehr so grobe Performance Probleme und man fällt nicht mehr durch die Karte.
Leider hab ich nen groben Nebel Bug. Ich seh praktisch nichts, wobei mein Kumpel keinen Nebel hat. Ich denke den werd ich auch nicht mehr los werden. Muss wohl ein neues Spiel starten und auf das Beste hoffen. Ein bisschen frustrierend nach 4 Std spielen.

Immer noch jede Menge die „WipEout Omega Collection“!

Einfach herrlich! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Skyrim, aber ich glaube ich stehe mit einem Beim schon in der Mod-Hölle. Wieder neue installiert, aber jetzt verstehe ich wenigstens warum alle Skyrim so super finden. Im Vanilla Zustand hat es mich, verglichen mit Oblivion, nie wirklich überzeugen können.

Neu dazu gekommen sind:

  • Realistic Needs and Diseases: Eine Mod, die Hunger, Durst, Schlaf, Trunkenheit einführt, die Jagd lohnenswerter macht, Camping integriert und Krankheiten verändert.
  • Immersive Armors: Fügt eine große Menge an neuen Rüstungen, Schilde und andere Klamotten hinzu.
  • Immersive Weapons: Fügt eine große Menge an neuen Waffen hinzu. Eigentlich sinnlos, da ich einen Faustkämpfer spiele, dachte aber es wäre sinnvoll Rüstungen und Waffen hinzufügen.
  • Skyrim Immersive Creatures: Fügt neue Kreaturen dem Spiel hinzu.

Das Problem:
Habe wieder einige Mods gefunden, die ich wahrscheinlich auch noch installieren werde :frust:

Falls jemand Interesse an Mods hat und wie ich keine Erfahrung damit hat, empfehle ich den Mod Organizer. Mit dem hatte ich weniger Probleme als mit dem Nexus Mod Manager.

2 „Gefällt mir“

Immer noch an Persona 5 dran, nebenbei aber auch immer mal zur Auflockerung Pro Evo 2018 Beta.

Noch keine 10 Partien und ich habe instant das Gefühl, dass hier und da wieder ein Stück weit mehr das passiert, wie ich es mir im Kopf ausmale.

Ärgere mich bereits minimal, dass ‘‘erst’’ im September die Vollversion erscheint. Hab jetzt richtig Bock.

2 „Gefällt mir“

Klasse sind noch

  • Campfire: Fügt ein Camping System hinzu. Kannst selber Zelte herstellen, aufstellen usw. Zudem bekommst du die Fähigkeit Instincts zum finden von überlebenswichtigen Ressourcen usw.
  • Frostfall (benötigt Campfire): Charakter reagiert auf Wetter in Form von unterkühlen, durchnässen usw. Nicht alle Rüstungen schützen einen vor dem Wetter. Ein paar nette Effekte sind auch dabei, wie zB Schnee der einen bedeckt, sichtbarer Atem in der Kälte…
  • Immersive Citizens: Die KI der NPCs wird verbessert
  • NPCs Travel: Man begegnet mehr NPCs (Banditen, Jäger, Soldaten, usw…) in der Wildnis.

Und vielleicht noch WICO: Überarbeitet ua die Texturen aller Rassen. Sieht klasse aus und die Charaktere sehen noch immer Lore Friendly aus und nicht als wollen sie gleich bei Heidi Klumm vorsprechen ^^

@MaPrieX :smile: Mein Ziel ist erst einmal überhaupt eine Achterbahn hinzubekommen :cry:

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig auf den Punkt gebracht. Hab jetzt ca. 30 Matches gespielt und es fühlt sich einfach sehr oft richtig an, was da so alles auf dem Platz passiert.

In dieser frühen Version macht das Spiel schon sehr viel richtig und kann es kaum erwarten mit der Vollversion zu starten.

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei den ganzen Mods für Elder Scrolls war für mich ja immer, dass sie von der Idee her zwar meistens ziemlich super waren, aber dennoch nicht technisch gut genug umgesetzt, um einen nicht aus der Welt rauszureißen. Irgendwo hakt es immer bei den Dingern :confused: