Was zockt ihr gerade?

Und ich hatte solche Hoffnungen in dich. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hoffnungen enttäuscht? Stell dich hinten an. :kappa:

Pikachu ist Liebe! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Suikoden 2.

habe um 22 Uhr das Spiel gestartet und wollte eigentlich nur kurz angucken wie das Spiel ist…

und plötzlich saß ich 5 Stunden am Stück und will eigentlich weiter spielen. aber ich sollte jetzt besser schlafen. :sweat_smile:

hatte schon lange nicht mehr dieses unglaublich geile Gefühl, dass mich ein Spiel so extrem packt, wodurch ich es länger als zwei Stunden am Stück spiele (das letzte Spiel war Zelda BOTW) .

Habe das Spiel gekauft, weil Gregor bei einem Video sagte, dass er nicht entscheiden kann, ob Chrono Trigger besser ist oder Suikoden 2. und ja, Story-technisch und von den Charakteren her packt es mich gerade wie Chrono Trigger.
bis jetzt ein unglaublich tolles und atmosphärisches Spiel, auch wenn ich selber kein großer JRPG fan bin (außer eben Chrono Trigger, FF6, Mario RPG, Ni No Kuni und paar andere spiele) :slight_smile:

Soooo, Gute Nacht :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Liebstes. Game. Aller. Zeiten. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hab es erst letztes Jahr gespielt und es ist in meine top 10 gelandet. Es hat mit das beste Pacing, dass ich je in einem Spiel gesehen hab. Hab tatsächlich wieder Lust es zu spielen und alle 108 zu bekommen und die quest machen. Ihr wisst schon weswegen :nun:

1 „Gefällt mir“

ich habe gestern eben 5 Stunden gespielt und irgendwie ist so unglaublich viel in diesem 5 Stunden passiert. das ist schon bemerkenswert.

ebenso muss ich sagen, dass der Bösewicht im Spiel zurzeit eines der besten und schlimmsten Bösewichte aller Zeiten ist. immer wenn er zu sehen ist bekomme ich einen so extremen Hass, dass ist schon glaube ich nicht mehr gesund :sweat_smile:

außerdem bin ich eben aufgewacht und direkt wieder die Ps3 angeschmissen.
fühle mich wieder wie ein Kind, wo ich nach dem Aufstehen die Konsole an mache und direkt weiter spiele. :smile:

1 „Gefällt mir“

bin ganz zufrieden mit meiner ersten Runde FFA

So mach ich das seit fast zwanzig Jahren ^^

Ok, yakuza zero. Hab eine Woche Zeit :angry:

1 „Gefällt mir“

Häng am besten noch vier weitere ran. Allein der cabaret Club wird eine beanspruchen :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Luca Blight haben sie echt gut umgesetzt. Er landet auch in vielen top listen oben. Die Schweine Szene war mit einer der groteskesten und most villianous moments, die ich je miterlebt habe.
Aber das spiel entfaltet sich quasi mit jeder neuen Mission, was wenig spiele schaffen. Aber lass dir nicht zu viel Zeit :wink: (Insider)

weiß nicht, bei gibt es schon Ernüchterungserscheinungen, wenn ich Videospiele Spiele.

ich hatte auch eine Phase, wo ich 2-3 Jahre gar keine Videospiele gespielt habe.

heutzutage spiele ich eben, wenn ich von der Arbeit oder von der Uni kommen und dann auch nur 2 Stunden oder so.
Weiß nicht ob es an mir oder an den meisten Spielen liegt, die ich spiele. Entweder spiele ich es durch und es fühlt sich weder cool oder scheiße an, oder ich höre in der Mitte auf, auch wenn es coole Momente hatte. :sweat_smile:

@anon89557586 ja eine andere Szene von ihm hat mich sogar noch wütender gemacht.
Mal sehen ob ich es so gut finde, wenn eine „Zeitbeschänkung“ gibt, bin eigentlich kein Fan von „mach es in einer bestimmten Zeit fertig“ Missionen :sweat_smile:

Yakuza 6 gefällt mir immer besser. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Far Cry 5

Gratis-Key abgestaubt :>

1 „Gefällt mir“

GoW fertig, bis DKS Remaster spiel ich jetzt noch so Kleinkram weiter wie This war of mine und so

Gestern mit A Way Out angefangen. Bis jetzt sind wir aus dem Gefängnis entkommen und fliehen momentan.

Gestern mal mit Hellblade: Senua’s Sacrifice angefangen.
Dieser großartige Sound und die bedrückende Stimmung.
Dazu noch die nordische Mythologie,die sie super umgesetzt haben.Die gehen da echt tief,was das angeht.
Ick liebe das Spiel jetzt schon!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

hab mir spontan celeste gekauft :slight_smile:

steuerung scheint perfekt und beim soundtrack,pfeife ich schon mit :blush:

3 „Gefällt mir“

Yakuza zero
Bin jetzt in Kapitel 3 und hab fast alles erledigt was minispiel und aufleveln angeht :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Policenauts (1996). Das Spiel ist einfach genial. Was anderes habe ich von Hideo Kojima nicht erwartet. Dank Fan-Translation ist es auch auf Englisch spielbar.

2 „Gefällt mir“

Der linke sieht aus wie Riggs aus Teil 1&2 von „Lethal Weapon“ mit blauen Haaren. ^^
Was ich gerade gelesen habe dazu, klingt echt interessant. Schade, dass es dazu nicht aktuell richtig spielbares gibt. :confused:

3 „Gefällt mir“