Was zockt ihr gerade?

Muss ich mal schauen

1 „Gefällt mir“

Definitiv ne falsche Info.

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn

Ich habe das Spiel und den DLC schon länger “durch”, aber die Tage habe ich noch paar verbleibende Nebenquests gemacht und etwas gesammelt. Immer noch toll, aber für die letzten Sammelaufgaben reicht dann doch nicht die Motivation, so dass ich das dann doch wieder abbreche. Keine Ahnung, wie Midgar immer die Platintrophäen sammelt :beansmirk:

Relativ easy :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Du Tier! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Platin-Trophäen hast du?

7 „Gefällt mir“

Das war die 90.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Haha nice. Da hab ich nicht mal ein viertel von. Der Anteil an beendeten Spielen dürfte aber bei mir um einiges höher sein als bei dir, vermute ich mal.

Ich hab gerade mal 15. Das ist ein Sechstel von dem was er hat. :cold_sweat:

Bei mir auch, gibt ja auch Spiele die keine Trophäen hatten, welche die online Trophäen haben, diemach ich nie und halt alles vor ps3^^
Meine quote von beendeten spielen liegt ca bei 99% was… Keine Ahnung 1500 Spiele sind oder so :grin:

Aktuell haue ich ziemlich viele Spiele weg wo ich einfach die Story ohne Extras mitnehme. Zum Beispiel Halo 1-5, Gears of War 1-4 etc. Klar könnte ich da noch gut doppelt soviel Zeit reinstecken für 100%, aber das lohnt dann für mich nicht. Gibt sowieso viel zu viele Spiele die man gezockt haben sollte.

1 „Gefällt mir“

Und nochmal

6 „Gefällt mir“

The Crew 2 Beta
Mein persönlicher Eindruck nach ein paar Stunden ist das Teil 1 etwas besser ist.
Der Fahr/Flugwechsel ist eine gute Idee aber Tuningteile durch Nebenaufgabe auf der Strecke ist besser als Follower zu bekommen.

Generell habe ich den Eindruck das bei der “Geschichte” bei Forza Horizont abgeschaut wurde. Oder kann sein das mir Follower auf Instagramm und diverse Dienste fremd sind.

Ich dachte der Follower Kram ist nur bei einem von vier(?) Modi wichtig.

Bei den Blitzer/Slalom Aufgaben gab es auch nur Follower. Fahrzeug Belohnungen gab es bei mir nur bei Rennen.

Ich werd wohl mal the surge anfangen um alle souls likes durch zu haben ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du auch an das großartige Halo Reach gedacht ? :wink:

Ne leider noch nicht, wobei ich danke Game Pass ja nichts dafür zusätzlich löhnen muss. Lohnt auch ODST und GoW Judgement?