Was zockt ihr gerade?

Gerade auf Empfehlung von Doom auf Twitter danke nochmal dafür ein kleines feines Browsergame gezockt. Heißt Wonderputt und ist ein Minigolf-Browsergame. Es ist nicht schwer man hat es schnell durch, aber es sieht echt stark aus, ist sehr kreativ und hat tolle Ideen.

Kann man ruhig ausprobieren

30 Stunden? Das heißt er hat vielleicht “die eine quest” verpasst :sadsimon:
Wie können wir ohne etwas zu spoilern es herausfinden? Hab den Namen von dem Charakter vergessen.

Hab gerade mein Schloss bekommen, ich hab bestimmt einiges verpasst :sweat_smile:

Da gibt man morgens nach ein paar Matches auf, weil wirklich garnicht geht, und dann springen am Abend zwei solcher Runden hintereinander raus:

muss man nicht verstehen :man_shrugging:

Das macht mich sad, wegen einer bestimmten Sache. Jeder der es gespielt hat, weiß was mit „sad“ gemeint ist.
Ich meine natürlich, dass du noch nicht beim wettessen bist :wink: ja, das gibt es da wirklich :simon:

1 „Gefällt mir“

Wie absurd die Preise immernoch sind, hab letztes Jahr im Oktober (wo es schon hieß die Preise sind hoch) für meine 1070 amp extreme 440€ bezahlt, die kostet aktuell immernoch 486 und dann ließt man die Preise sind runter gegangen. Aber gut wenn ich dann sehe das die im Januar bei 600+ lag dann bin ich doch froh das ich damals nicht gewartet habe, da hab ich nen guten Zeitpunkt erwischt.

Und fast keiner will mehr eine GPU haben, da die neue Generation schon in den Startlöchern steht, leider wird es noch nen bisschen dauern bis diese erscheinen, Nvidia muss ja noch die jetzigen GPUs loswerden.

Gibt’s bei terranigma auch ^^
Wird schon hinhauen, hab scheinbar bisher keinen char verpasst :slightly_smiling_face:
Und hier der einzige Name für ein Schloss :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab meine Armee die „Swanson Army“ genannt. Natürlich in Ehren an den einzig wahren:

2 „Gefällt mir“

Ich meine LuBu ^^

LuBu?

Nie Dynastie warriors gespielt? ^^
http://stream1.gifsoup.com/view7/4576762/lu-bu-o.gif

1 „Gefällt mir“

Naja Dynasty Warriors ist auch ganz schön scheiße…
Nichts für ungut…

2 „Gefällt mir“

Will ich auch noch nachholen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird mit jedem Teil schlimmer :smiley:
Teil 3 war der beste ^^

1 „Gefällt mir“

Elza’s Quest.
Die “verpasst” aber jeder, der das Game normal spielt. Ist es aber eh nicht wert, da sie kaum einen Mehrwert bietet und das wunderschöne Spiel kaputt macht.

1 „Gefällt mir“

Ich nenn in Spielen wenn man eine Armee oder ähnliches benennen soll sie immer Night Lords. :thinking:

Nur den Zelda und Fire Emblem ableger. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wo bleibt da der geschichtliche Hintergrund :beanwat:/

Ich hab halt fiktiven Geschichtlichen Hintergrund. :stuck_out_tongue:

Geschichte liebe ich zwar, aber dafür quäl ich mich nicht durch semigute Spiele :smiley:

Reicht ja wenn du eins spielst, die Story ist in jedem Teil gleich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“