Ui, da bist du ja echt noch arm dran.
Nicht vergessen Öle zu craften/verwenden und Zeichen schön auf Cooldown zu halten, das kann etwaiges schlechtes Equipment gut aufwiegen.
Zeichen auf Cooldown zu halten?
Ich kämpf sehr abwechslungsreich. In einem Kampf kann schon das Schwert, Igni, AArd und Yrden, ne Bombe und meine Armbrust gleichzeitig zum Einsatz kommen. Tränke nutze ich selbstverständlich aber die Öle hab ich bisher nie gebraucht. Bin mit den Gegnern immer auch so fertig geworden. Aber ja, Geld brauch ich einfach mehr^^
Ja, einfach alles rausballern, was geht. Spiele auch alles gleichermaßen und habe daher auch die Wolfsrüstung. Meine Mitbewohner beispielsweise benutzen allerdings immer nur Quen (Schild), was ich eine ziemliche Verschwendung finde.
Ich mix einfach alles an Rüstung durch Kann mir noch keine komplette Rüstung leisten. Aber Quen ist super. Deine Mitbewohner wissen aber das Quen im Urzustand nur einen Treffer aushält? Ich benutz es immer vor dem Kampf einmal.
„Doom“!
Das gute alte erste „Doom“!
Da es am Wochenende keinen Sinn gehabt hätte, ein umfangreicheres Spiel anzufangen, hatte ich eigentlich nur vor, so zum Spaß mal wieder ein paar Level „Doom“ zu spielen. Was soll ich sagen,
es hat sofort wieder unglaublich Laune gemacht, und ich werde zumindest den ersten Teil wohl tatsächlich mal wieder komplett durchspielen!
Teil 2 dann aber vermutlich auch!
…ich hab black desert und guild wars 2 ziemlich ähnlich in erinnerung. hübsche grafik und viel pseudo-gelaber wo es letztendlich quasi wurscht war wie man mit charakter xyz interagiert hat. ich hoffe auf die blizzcon und DIABLO 4
Habt ihr es eigntlich auch manchmal, dass ihr ein richtig altes Spiel ausgrabt und plötzlich nicht mehr aufhören könnt?
Ich meine ich hab zu Hause meine beiden XBoxn und nen einigermaßen guten LED Fernseher. Ich hätte die ganze Zeit die Möglichkeit moderne Spiele mit einer super tollen Grafik zu spielen, aber dann und wann packt es mich und ich grabe ein richtig schön altes Spiel aus und denn auch nicht einfach für ne halbe Stunde oder so, sondern denn gleich stundenland
Mein Liebling jetzt gerade wieder:
Theme Hospital
Ist doch eine super detaillierte Grafik. Da habe ich aber schon andere alte Perlen gesehen, die man eigentlich nur mit geschlossenen Augen noch ertragen kann.
Aber gerade die Art von Spielen hält sich IMO sowieso viel besser als die 3D - Monster von damals.
Ich hatte am Wochenende mal wieder Overwatch für ein paar Runden angeworfen. Mein Pile of Shame gibt eigentlich noch soviel her, ganz oben drauf natürlich der erste Witcher, aber irgendwie kann ich mich aktuell nur schwer zum Zocken motivieren.
Antwort:
2016 und ich spiel wieder mal Resident Evil 4. Irgendwie verfolgt mich das Spiel von Plattform zu Plattform
Irgendwann hol ich das auch mal nach.
Sehr gut jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein.
Ein Dauerrenner bei mir ist auch immer wieder Skyrim…
hmmmm jetzt wo wir darüber reden, könnte ich mal wieder einen neuen Charakter machen
Metal Gear Solid V : The Phantom Pain & Black Ops 3 Multiplayer
So jetz hab ich auch 11.000 Kronen
„Skyrim“ ist bei mir auch ein Dauerprojekt!
Wobei ich erst dieses Jahr mit dem Spiel angefangen habe,
dann aber direkt unzählige Stunden in der Welt des Spiel verbracht habe.
War über Wochen hinweg eine regelrechte Sucht!
Unglaublich tolles Spiel!
Leider habe ich mich momentan ein wenig daran satt gezockt.
Insofern hat „Skyrim“ erstmal Pause, wird aber mit der Zeit definitiv irgendwann weiter gespielt! Trotz der vielen vielen Stunden die ich bisher in dem Spiel verbracht habe, ist schließlich längst noch nicht alles erkundet was die „Legendary Edition“ an Abenteuern zu bieten hat!
Konnte jetzt mal 2 Stunden am Stück die Battlefield 1 Beta zocken.
Macht wirklich super viel Laune.Das Spiel fühlt sich echt gut an.Und obwohl ick seit Battlefield 3 kein BF mehr gezockt habe,wa ick sofort wieder drin und wa auch gleich 3 mal hintereinander bester Spieler.^^
Und das ohne einen kill nach dem anderen zu holen,so wie man es von anderen mp Spielen gewohnt ist.
Wenn nicht noch groß was schief geht,werd ick mir das Spiel zeitnah zum release kaufen.Hab da mega Böcke drauf.
Ich erinner mich noch an unsere letzte BF3 Runde… DU SCHWEIN DU SARDISTISCHES!!!
Ick erinnere dich daran,das DU mich immer gezielt abknallen wolltest.Hab den Spieß nur umgedreht.
IHR habt auf mich geballert. Ich wollt dir nur ins Auge schiessen. Sei nich so kleinlich.
BF 1 Beta. habe aber massive Lags und Spielfehler bekommen.