Web Video Preis 2017

Moin moin

Kurze Info ,
die nächsten WVP moderieren nicht wieder die Bohnen sonder , ach wie heißt die nochmal…
die aus der Homann werbund da, die blonde :smiley:stimmt Barbara Schöneberger

Hättet ihr es gerne nochmal gesehn , die 4 als Modaratorn?

Lg Lawi

1 „Gefällt mir“

Naja, schlimmer als Hella von Sinnen beim Comicsalon Erlangen kanns nicht werden…

2 „Gefällt mir“

Schöneberger? Warum denn das? o.O Hat Ulmen schon einen “Krank”-Termin?

1 „Gefällt mir“

Oh mannoman ist die unpassend :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Schöneberger ist die erste, die ich mit webvideo und youtube assoziiere :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also ich mag die Schöneberger ja eigentlich, aber ich verstehe nicht, warum man jemanden nehmen möchte, der mit der Materie nicht viel zu tun hat. Es gibt doch in der Szene mehr als genug ordentliche Moderatoren, sogar außerhalb der Bohnen. Wobei die das letztes Jahr so gut gemacht haben, dass man das auch hätte Wiederholen können. Eine viel größere Aufmerksamkeit erregt man mit Frau Schöneberger sicherlich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber die Schöneberger kann das doch so gut und jemand der absolut keine Berührungspunkte mit der Szene hat, kommt immer authentisch!

Hab gehört Renate Künast moderiert dieses Jahr die Venus Erotikmesse :gunnar:

3 „Gefällt mir“

In Gunnars Stimme bzw. seinen verschiedenen Stimmlagen. :joy::joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

“Habt ihr den Ulmen gefragt?” - “Ja, aber der ist in der Zeit schon krank.”
“Was ist mit den Bohnen?” - “War nen lustiges Experiment, aber nichts für unsere Zielgruppe.”
“…und die Frau von Toggo?” - “ist im Mutterurlaub”
"Hm, wir brauchen aber definitiv eine Frau…eine die man kennt, aber lange nichts mehr groß auf der Bühne gemacht hat und recht billig zu bekommen ist. - “Aaah. Ich ruf mal die Karteileichen an.”

So…wäre das bei uns gewesen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, Bibi und DagiBee sind einfach zu teuer. DM und Rossmann zahlen besser.

4 „Gefällt mir“

Also im Bewerbungsvideo wird extra betont, das sie dieses Komische Neuland namens Internet bereit betreten hat und sogar schon auf Facebook sei :open_mouth:

Wenn die Verantwortlichen eine Schöneberger auffahren, heißt das, dass sie ein sehr viel größeres und unbedarfteres Publikum ansprechen und die Relevanz der Veranstaltung durch die deutschlandweit bekannte Moderatorin ausdrücken wollen. Stichwort: Im Mainstream ankommen.
Würde mich nicht wundern, wenn es dann auch wieder im Fernsehen läuft.

…es der totale Flop wird.

Barbara Schöneberger beim Webvideopreis… das ist doch ein Paulaner (?)

1 „Gefällt mir“

WO kommt das eigentlich her? Ich les das manchmal beim Jodeln but at this point I’ to afraid to ask…

Google nach: “Geschichten ausm Paulaner Garten”. Ist ne Paulaner Bier Werbung. das sollte es erklären.

Steht für so viel wie: “Ist never ever passiert!”

1 „Gefällt mir“

Aaaaaah. Das ist doch schon uralt.

Nein. Mein Körper muss sich immer noch von den Nachwirkungen erholen.

Mit den Jungs, nur mit Chad. Und das dies meist nicht unbedingt für das Programm steht, wissen wir nur zu gut.

Man kann jetzt übrigens bis zum 10.Februar Videos etc. einreichen https://webvideopreis.de/de/einreichung

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall der Twitch YouTube wechsel. Wenn der schon für den Grimmepreis nominiert ist

Game Two für Gaming kann man auch mal machen

2 „Gefällt mir“