Kurze Info ,
die nächsten WVP moderieren nicht wieder die Bohnen sonder , ach wie heißt die nochmal…
die aus der Homann werbund da, die blonde stimmt Barbara Schöneberger
Hättet ihr es gerne nochmal gesehn , die 4 als Modaratorn?
Also ich mag die Schöneberger ja eigentlich, aber ich verstehe nicht, warum man jemanden nehmen möchte, der mit der Materie nicht viel zu tun hat. Es gibt doch in der Szene mehr als genug ordentliche Moderatoren, sogar außerhalb der Bohnen. Wobei die das letztes Jahr so gut gemacht haben, dass man das auch hätte Wiederholen können. Eine viel größere Aufmerksamkeit erregt man mit Frau Schöneberger sicherlich auch nicht.
“Habt ihr den Ulmen gefragt?” - “Ja, aber der ist in der Zeit schon krank.”
“Was ist mit den Bohnen?” - “War nen lustiges Experiment, aber nichts für unsere Zielgruppe.”
“…und die Frau von Toggo?” - “ist im Mutterurlaub”
"Hm, wir brauchen aber definitiv eine Frau…eine die man kennt, aber lange nichts mehr groß auf der Bühne gemacht hat und recht billig zu bekommen ist. - “Aaah. Ich ruf mal die Karteileichen an.”
Wenn die Verantwortlichen eine Schöneberger auffahren, heißt das, dass sie ein sehr viel größeres und unbedarfteres Publikum ansprechen und die Relevanz der Veranstaltung durch die deutschlandweit bekannte Moderatorin ausdrücken wollen. Stichwort: Im Mainstream ankommen.
Würde mich nicht wundern, wenn es dann auch wieder im Fernsehen läuft.