[WebApp] Wall of Hype

Hab noch die Hoffnung das es PvP technisch Dark Souls übertreffen kann,
warte schon Jahre auf ein gutes Schwertkampfsystem in nem Spiel und der ansatz mit den Analsticks ist nicht der schlechteste … hab aber etwas bedenken das es zu hektisch wird die Huten zum parieren zu wechseln.
… und das das ganze von Ubisoft kommt von denen ich seit AC 3 (wow ich klettere total unbemerkt in einem voll besetzten Opernhaus an der brüstung entlang, dann irgendeine cutszene, dann mache ich und zwei dödel ein ganzes Armeelager plat, danach hab ichs abgebrochen und nie wieder angefast. War fast so gut wie die Steckbriefe Plakate im 2ten Teil die im dritten Stock hingen, wirklich sehr hilfreich für ein ko­hä­rentes Spielgefühl) nichts mehr gekauft habe.

Äh ansonsten richtig gelungene Seite, danke für die mühen und die geilen Sprüche ~(^o^)~

jup. Da kommen wieder die ganzen trailer und der Hype geht von vorne los.

Der Text zu Elex muss eigentlich geändert werden, da es jetzt gothic 2 auf RBTV gibt ^^

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, aber mir ist keine passende Punchline als Gegenbeispiel eingefallen.

Ich wär ja für
Elex - "Schwarzwald 3000"

Bei Unreal Tournament :
"Ich will Unreal Tournament spielen "

Bei Ni no Kuni 2:
Totoro oder Mononoke?

sickes design :ok_hand:
und danke fürs pflegen :slight_smile:

Kurze Frage. Hat die Wall eine neue URL? Wenn ich versuche www.wallofhype.de aufzurufen, werde ich automatisch auf eine Seite zu japanischen Spielen weitergeleitet. Und das vor dem 1.4. :frowning:

Hey, sorry hab beim Umstellen meiner Domains die falsche Weiterleitung eingeschaltet :smiley:

Keine Sorge, die Seite auf die du weitergeleitest wirst (doitsugoi.com) gehört auch mir - ist aber im Aufbau

WallOfHype sollte wieder erreichbar sein unter der normalen URL

@ekrow ist so ein Fall warum ich die Community der Bohnen so gut finde.
Da baut ein Fan auf eigene Kosten eine Website um die Rocketbeans zu unterstüzen und liefert was richtig geiles ab :+1:

Generell finde ich es super was bisher alles für Projekte aus Game+ entstanden sind und wollte auf diesem Weg allen Danken die so viel Arbeit in diese Projekte stecken. Leider kenne ich nicht alle Namen der Entwickler, Grafiker und den restlichen Beteiligten. Solltest aber du, der das hier gerade liest, einer von diesen Personen sein, dann DANKE :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, diese Wall of Hype! Habe diesen Thread gerade zufällig beim Stöbern (Habe nach “For Honor” im Forum gesucht, ein Spiel, das sehr geil aussieht) entdeckt und wollte mich einfach nur für dieses weitere geile Fanprojekt bedanken!

Ich finde das ist ein Projekt, das die Bohnen (falls sie es schon getan haben: Mea Culpa) etwas promoten könnten oder gar irgendwo in der offiziellen Seite einbauen / verlinken sollten.

ist in gam+ mit drin

1 „Gefällt mir“

Das ist klasse :slight_smile: Wusste ich nicht. Danke

Moin @ekrow haste mit Start von Game+ Daily ein Update geplant?

Jupp. Dafür wurde ja die „official wall“ gecleared :wink: Rest kommt sobald Game+ Daily los geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update:

Ihr könnt erneut für Neuzugänge der Community Wall of Hype voten. Gelistet sind alle Spiele, die seit dem Februar 2016 eingegangen sind.

http://wallofhype.de/voting

3 „Gefällt mir“

Hab es mal in die 10k Facebook Gruppe gepostet :wink:

Mal ne Frage an die eifrigen Game+ Daily-Zuschauer. Wurde im Rahmen der E3 die Wall of Hype genannt bzw. die Neueintragungen?

Die „offizielle“ Wall sollte neubestückt werden, ich konnte allerdings in den letzten tagen kaum RBTV gucken. Gab’s dazu etwas :smiley: ?

Nope nix zu gesagt. Sorry