Rocket Beans Community

[WebApp] Wall of Hype


#1

Oha. Neues Forum!

Mittlerweile dürften GAME plus Zuschauer das Ding ja kennen: Die Wall of Hype. Früher mit Pappschildern, heute für alle im Netz.

http://www.wallofhype.de

Dort könnt ihr die "Hypes" der Redaktion/Moderatoren von GAME plus ansehen und euch den neuesten Trailer reinziehen oder das Release-Datum abzuchecken (Wenn ich dazu kommen die zu aktualisieren)

Ebenfalls könnt ihr (unregelmäßig) an den Polls teilnehmen um die Community Wall noch größter zu machen - Das Formular für Vorschläge findet ihr auf der Community Wall :wink:

Wofür dient dieser Thread also? Naja, eigentlich alles. Hier würde ich posten sofern neue Polls stattfinden oder Verbesserungen vorgenommen werden und ihr könnt Fehler/Features melden/wünschen.

Außerdem - wenn ihr wollt - könnt ihr "lustige" Punchlines für Spiele vorschlagen, die aktuell ohne sind:

  • Gigantic

Joa.

Und wer Lust hat kann natürlich auch mitentwickeln, der Quellcode befindet sich auf GitHub


#2

auch hier mal ganz offiziell von meiner seite dickes danke an dich für dieses geile ding :smile:


#3

Hört man gern. Aber der Dank gebührt nicht nur mir, sondern vor allem Grafikhure
für das sicke Design. :smile:


#4

Danke für die Credits :smiley: Aber Idee, Umsetzung & Pflege © ekrow


#5

Bei Left4Dead ist ein Video hinterlegt, das nicht mehr verfügbar ist (privat). Sollte man vielleicht austauschen. Aber da kommt auch die Frage auf: Welches Video war das? Gab's da etwas Inoffizielles oder einen Leak?


#6

Danke für den Hinweis, ist ausgetauscht.

Das alte Video war - wie das aktuelle - nur der Launch Trailer von L4D2, da es bisher keine Neuigkeiten oder überhaupt irgendwas zu L4D3 gibt


#7

Ok, super.
Puh, dachte schon ich hätte da was offizielles verpasst :sweat_smile:


#8

Update
Durch die gestrige GAME plus Folge wurden folgende Änderungen auf der offiziellen Wall vorgenommen:

Entfernt:
- Mass Effect: Andromeda
- Mafia 3
- Dead Island 2
- Robinson: The Journey

Neu:
- Deus Ex: Mankind Divided
- Kingdom Come: Delieverance
- For Honor


#9

Bin immer noch geschockt das sie Mass Effect runter genommen haben ^^.


#10

Ich habe es auch nur schweren Herzens heruntergenommen.

Aber die Community-Wall hat es ja immernoch ;D


#11

Mass Effect 4 muss wieder drauf!


#12

Dragon Quest 11 - Dragonball, nur mit Fantasy


#13

Klingt gut. Hab das Spiel mal angepasst


#14

generell waren die begründungen, warum irgendwas drauf bleibt und anderes dafür runter kommt gestern schon abenteuerlich. Mass Effect und star citizen müssen runter, weil es noch nichts handfestes gibt, was bei SC ja außerdem noch quatsch ist, dafür bleiben aber L4D, Detroid, HL3 und cyberpunk 2077 drauf...


#15

Wäre nicht bei For Honor besser: Ist halt kein Dark Souls! ?


#16

Abenteuerlich trifft es da echt auf den Punkt. Die nächste große Aktualisierung gibts dann wohl spätestens zur E3 :smiley:


#17

Punchline für das Res Evil Remake: "Simon wird es spielen. Ganz sicher."


#18

Development Update:
Auf der Released Wall (http://wallofhype.de/released) könnt ihr jetzt die Open Critic Scores der jeweiligen Spiele einsehen und im Info Fenster direkt zur Review Overview gehen.

Das ist ein Feature, das vor einiger Zeit vorgeschlagen wurde und ich hab mich heute mal bequemt das umzusetzen.


#19

supaaa!


#20

Sehr nice!