Webvideopreis Einreichungsphase beginnt!

der Film leider nur 20 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=Y7N2GmUjdTo

Vielleicht kann sich jemand von den Bohnen noch schnell zur Homosexualität outen, dafür bekommt man ja schon mal den Person Of The Year Male/Female Award.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/827178219447033856

Tut was euer GREGOTT euch befiehlt!!!

5 „Gefällt mir“

Nicenstein! Ich bin absolut überzeugt von der Idee, Micha und Micha eine offizielle Krönung zu gewährleisten. Die feisten Boisahnevertreter haben jeden Preis verdient (die guten Preise, Nobelpreis wäre auch drin). Ich wollt’ natürlich das beste Lets Play von Gothic 2 ins Rennen werfen, weil ich da immer full and high of emotions bin. Aber wenn wir uns allesamt auf Skyrim einigen, wäre das auch der Hammer♡

2 „Gefällt mir“

Indie - Kein Geld, aber trotzdem geil… Hmm, mir schwebt da so ein Gedanke im Kopf rum…

6 „Gefällt mir“

Skyrim ist eine gute Wahl.
Ich persönlich würde aber Game Two vorziehen. NG+ und Kino+ eventuell auch noch.
Und natürlich PnP. Weiss aber nicht ob das nicht schon zu “speziell” wird.

Bis wann mussten die Videos veröffentlicht werden?

Also ich habe jetzt das größte Kunstwerk eingereicht was sich auf dem Rocket Beans YouTube Kanal finden lässt: Gregors Social Eating :kappa:

3 „Gefällt mir“

Steht auf der Seite, einfach dem Link im Anfangspost anklicken :slight_smile:

Hatte auch erst an Gothic2 gedacht, aber Skyrim is einfach etwas neuer, sprich da sah ich die Chance etwas höher^^

Warum sich überhaupt entscheiden?
reicht doch einfach alles ein was euch einfällt. Ist doch kein zu großer Aufwand und erhöht die Chancen das eins der Videos gewinnt

Sehe ich persönlich nicht so.
Was bringt es eine wüste Masse an Videos einzureichen? Dann lieber als Com gesammelt ein Video einreichen und damit zeigen, dass eine breite Masse dieses Video genial findet, aber gut das ist nur meine Meinung dazu.

Das ergibt sich dann ja automatisch weil die beliebtesten Videos auch am häufigsten eingereicht werden.
Es ist ja kein Community Preis sondern die Gewinner werden von einer Jury bestimmt und wenn der genau das eine Video grade nicht gefällt gibts keinen Preis.
Sie müssen sich ja alle Video ansehen und wie gesagt je mehr Auswahl sie haben um so höher die Chance das eins dabei ist das sie gut findet

Florentins #Verdun MoinMoin einreichen? Aber welche Kategorie? :smiley:

Musst keine Kategorien angeben.

2 „Gefällt mir“

Eindeutig auch noch der COD-Bericht von Schröck bei G2.

3 „Gefällt mir“

Education & Science :kappa:

Das war knapp! Schnell alle noch die große Musik Mitsing Sause beim WVP einreichen!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre das Gothic-Finale auch was zum Einreichen, oder? :smile:
Es gibt doch sicher nicht so viele Let’s Plays mit Live-Band.

8 „Gefällt mir“