Webvideopreis Einreichungsphase beginnt!

https://webvideopreis.de/de/einreichung

Was haltet Ihr davon wenn wir den 24h Skyrim-Marathon alle einreichen? So würdigen wir die beiden noch mal extra :slight_smile:

Edit: Wäre dann geltend für die 24h

9 „Gefällt mir“

Sehr Gute Idee!!! :nicenstein:

GAME TWO und den Wechsel zu YouTube sollten wir aber auch noch einreichen

6 „Gefällt mir“

Bin dabei. War definitiv eines meiner Entertainment-Highlights des Jahres und die Leistung der Jungs, wie aller anderen beteiligten Bohnen hat Respekt verdient! :relaxed:

Der YT-Wechsel ist schon nominiert, fände es seltsam bis naja, diesen jetzt extra noch mal einzureichen, zumal es sich da auch wieder hauptsächlich um die 4 BENS dreht, würde gern mal den Rest gewinnen sehen, aber das ist nur meine Meinung^^

„Veranstalter, Sponsoren und vom Veranstalter beauftragte Dienstleister dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.“

wurde das Event nicht von Bethesda gesponsert?

EDIT upps ich glaub da hab ich was falsch verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Wechsel ist für den GRIMMEPREIS nominiert aber nicht für den WVP
Außerdem kannst man ja auch einfach mehrere Videos einreichen. Das erhöht doch nur Chancen das sie einen Preis gewinnen.

Wäre ja für das jetzige Royal Beef#4

5 „Gefällt mir“

Welche Kategorien gibt es denn dieses Jahr?

https://webvideopreis.de/de/kategorien

Wie lang geht der neue Resistopia beitrag? Über 30 min? Den könnte man bei Film einstellen.
Food wäre Beans on Rice.
Brand Campain könnte man Creative Clash nehmen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir mal ein paar der Kategorien rausgenommen, bei denen die Bohnen evtl Chancen hätten:

Gaming: GameTwo, als Beispielfolge die Folge 4
FYI: Press Select, als Beispiel die Verschwörungstheorien-Folge
Food: Beans on Rice
Arthouse: Animal Squad?!
Live: Chat Duell (oder Gothic :slight_smile: )
Brand Campaign: Creative Clash

Außerdem würde ich gerne die letzte Royal Beef Folge mit in den Topf werfen, weiß leider nicht welche Kategorie^^.
Was meint ihr?

Gaming oder doch Comedy ? :smiley:

Richtig erkannt, es ist nicht beim WVP nominiert, aber ich fände es einfach lame etwas nominieren zu lassen(falls es klappt), dass schon beim Grimmepreis nominiert ist.
Wenn wir als Com das ganze etwas streuen können, dann doch breiter gefächert als nur den YT-Wechsel :wink:

Zumal ich es vernünftig fände, wenn mal andere Mitarbeiter Nominiert werden und nicht nur die 4 BENS :wink:

Ich habs, „Best Video of the Year“, wie konnt ich das übersehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt das eine schließt das andere ja nicht aus. Klar wäre das cool. Aber die BENS haben vermutlich die Besseren Chancen auf eine Nominierung allein schon weil der Veranstalter vermutlich lieber die “RBTV-Promis” auf ihrer Veranstaltung sehen wollen als ihre Mitarbeiter.

Aber man muss dieses mal ja nicht mal ne Kategorie angeben

Brand Campaign und Creative Clash klingt wirklich perfekt, wenn das passt. Noch nie hatte mir Produktwerbung so viel Spaß gemacht. Wäre natürlich einerseits cool, wenn sie dafür überhaupt einen Preis bekommen, andererseits wäre das sicher auch ein gutes Signal nach außen für andere mögliche Geldgeber, die sponsern und werben möchten.

10 „Gefällt mir“

In den Kategorien Original Song, Cover Song & Musictalent müssen wir stellvertretend für RBTV Lara ins Rennen schicken

und Im Bereich Comedy Florentin mit Gute Arbeit

Arthouse würde ich definitiv eher das Almost Daily: Castingerlebnisse nehmen!