Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Aber Hauptsache Wishlist bekommt 2 Minuten Sendezeit.

wieso machts keiner außer gronkh (macht er das überhaupt noch?) wenn es so einfach wäre

like

1 „Gefällt mir“

welches marcogate?

Das 24/7 bezog sich ja nicht darauf, dass 24/7 neuer Content geliefert wird.
Wie sollte das auch gehen, geschweige denn konsumiert werden.

Alteingesessene Fernsehsender zeigen auch nachts nur Wiederholungen und manchmal sogar zur Primetime nur Wiederholungen von beliebten Serien.

Nutze doch den vorhandenen Thread dazu :slight_smile:

Aber natürlich nutzt es mehr, wenn eine Masse = 1 Video einreicht, denke ich mal^^

na dann prost an die 4

:supa:

18 „Gefällt mir“

ich kenne keinen sender der 24/7 neues oder live programm hat. aber ich habe eigentlich gefragt wieso es kein streamer macht, seine videos 24/7 auf twitch zu streamen wenn es so einfach wäre?

1 „Gefällt mir“

GG WP, der Nobel Preis für Eddies wunderbare Genesung folgt dann vermutlich Ende des Jahres.

Machen ja eh mehr :wink:

Ich schick morgen früh gleich mal Medienkuh ein Telefax ob sie noch ne Kuh der Woche für dich übrig haben. :cow2:

Das war immerhin der Förderpreis, wär ja noch schöner wenn der ebenfalls keine Beachtung fände.

Hä? Gibt es das Playlist Feature bei Twitch nicht mehr? Falls doch, ja es ist so einfach seine Videos 24/7 auf Twitch zu streamen

Also von PietSmiet weiß ich es sogar. Zumindest hat er es so vor einem Jahr noch gemacht. Aber selbst er hatte in diesem Playlist-Stream vielleicht nur 60 Zuschauer.
Lohnt sich scheinbar für viele nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil RBTV abwechslungsreichere Beiträge hat und nicht 6 Stunden am Stück ein Spiel spielt/generell die gleichen Spiele spielt. Oder andere Zielgruppe, die zum Teil auch Nachts/Vormittags schaut.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt den deutschen Fernsehpreis wirklich verdient :heart: Wie geil ist das denn! RBTV :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Ihr solltet anfangen, einen Schrank für Auszeichnungen zu bauen, in den nächsten Jahren kommen sicher noch viele dazu :hugging: :herz:

Einen abschließbaren Schrank! Und ich würde ihn mir auf keinen Fall von Fynn Kliemann bauen lassen. Wer weiß was der für Hintertürchen einbaut.

6 „Gefällt mir“

jo, sehe ich ähnlich. ich meine sie haben sogar die dankesrede von senta berger geschnitten :smiley:

ja aber auch hier Verleiung + Preisannahme - nur keine Laudatio