Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

In der Kategorie Beste Persönliche Leistung/Moderation Unterhaltung sind nominiert:
Elton (Alexander Duszat), Jeannine Michaelsen und die Rocket Beans -
namentlich Nils Bomhoff, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Simon
Krätschmer.
Kein Fake. Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/59594/fernsehpreis_2017_hier_sind_die_finalen_nominierungen/

BOOOOOOOOM

34 „Gefällt mir“

Nuja, gewinnen werden sie wahrscheinlich eh nicht, da das eine viel zu inzestuöse Veranstaltung ist, aber hey, immerhin eine Nominierung.

7 „Gefällt mir“

Eine ungewöhnliche Entscheidung für Vielfalt in der Breite und gegen die üblichen Verdächtigen gibt es in der Kategorie Beste Persönliche Leistung/Moderation Unterhaltung. Im vergangenen Jahr wurden hier die großen Showmaster nominiert und Barbara Schöneberger gewann. In diesem Jahr gibt es einen anderen Fokus. Die Jury urteilt, „dass sich gute Unterhaltung nicht an der Größe der Showbühne, sondern auch an der Vielseitigkeit und Individualität ihrer Moderatoren misst.“

Nominiert sind Elton (Alexander Duszat), Jeannine Michaelsen und die Rocket Beans - namentlich Nils Bomhoff, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Simon Krätschmer. Still und heimlich haben die Stifter des Deutschen Fernsehpreises die Auszeichnung damit die Definition von Fernsehen zukunftsfähig gemacht. Die Gaming-Experten der Rocket Beans sind im Netz zuhause - und für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Imho hat der deutsche Fernsehpreis ja die Relevanz eines platt getretenen Haufens Hundekot, aber man soll ja mitnehmen was man kann :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“

Fernsehpreis Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyype

27 „Gefällt mir“

Beste Persönliche Leistung / Moderation Unterhaltung

  • Elton (Alexander Duszat) für die Moderationen von 1,2 oder 3 (ZDF/KiKa/ORF/Nordmovie) / Das ProSieben Auswärtsspiel (ProSieben/Endemol Shine) / Schlag den Star (ProSieben/Raab TV) / Wer weiß denn sowas? (ARD/NDR/UFA SHOW & FACTUAL)
  • Jeannine Michaelsen für die Moderationen von Teamwork (ProSieben/Redseven Entertainment ), Die beste Show der Welt (ProSieben/Florida TV) und Ponyhof (TNT Comedy/Endemol Shine Germany)
  • Rocket Beans: Nils Bomhoff, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Simon Krätschmer für die Moderationen von Rocket Beans TV (Rocket Beans Entertainment) und NITRO Autoquartett (RTL NITRO/Motor Presse TV)
1 „Gefällt mir“

Ich bezweifele stark, dass jemand der “im Fernsehen” überhaupt nicht stattfindet, diesen Preis gewinnen kann. Aber ey… Ich drücke “uns” natürlich die Daumen.

Edit: Was hat Nils’ Tätigkeit beim Autoquartett eigentlich mit RBTV zu tun?

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sind sie nur über Nilz Bonnhows Moderation des Autoquartetts reingekommen. Die BENS gehören jetzt zum Establishment und Leuten wie Elton, buh, Dislike und Deabo!

1 „Gefällt mir“

Moment mal: [quote=„Marcey747, post:3, topic:19285“]
Elton (Alexander Duszat),
[/quote]

Elton heißt gar nicht Elton?!?! Ich bin geschockt.
:scream:

20 „Gefällt mir“

Nix. Geht ja um die Moderationsleistung der Jungs. Rocket Beans dürfte in dem Fall einfach nur der Name für die 4 Jungs sein und nicht für den ganzen Bumms hier.

Bin ich der einzige der es unfair findet wenn Individuen (Elton, Jaennine Michaelsen) gegen Gruppen in Punkt Vielseitigkeit und Individualität. Sofern Elton jetzt keine mehrfach gespaltene Persönlichkeit hat, sind die 4 immer vielseitiger…

4 „Gefällt mir“

Alter, das ist echt verstörend :fearful:

1 „Gefällt mir“

So verfeiert unser Communitymanager halt die Spenden-Millionen :kappa:.

3 „Gefällt mir“

Naja da steht

also sind sie schon „mit“ für den „ganzen Bumms hier“ nominiert.

Einzige was mich wundert, warum ist die Moderation für den Web Video Preis nicht im einzelnen mit Aufgeführt? ((Sry ne macht schon Sinn, da Bühnenmoderation nicht gleich „TV“ Moderation.))

Find ich irgendwie schade das diese Spzielle Moderationsleistung aller 4 hinten über Fällt, aber das RTL NITRO Autoquartett nur von Nils mit aufgeführt ist…
Aber bitte nicht falsch verstehen, so eine Nominierung ist natürlich trotzdem bereits eine tolle Ehrung :slight_smile:

:nicenstein:

EDIT sagt: btw. @TimoW ich denke du meinst in den News dazu auch eher den WVP als den Fernsehpreis :sweat_smile::wink:

Die versuchen nur ein paar Leute mehr vor die Bildschirme zu bekommen. :smiley:

Schöne Sache für die 4 für die das sicher ne große Sache ist. Ich finds aber irgendwie lame. Wer guckt denn noch TV?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht für das Projekt an sich, sondern für die Moderation in den verschiedenen Formaten. Ist halt ein Unterschied.

2 „Gefällt mir“

offiziell ja, aber BTS garantiert auch mit für den bums :wink: deal? :grin:

Weil da offensichtlich nur die regelmäßigen Moderationen aufgeführt sind und nicht alles was die mal so im letzten Jahr gemacht haben. Elton und Jeannine Michaelsen machen sicher auch hier und da mal Bühnenmoderationen, die stehen da ja auch nicht.

Dabei ist alles! :kappa:

Okay das ergibt Sinn, wobei ich bei Elton von diesem „Pro 7 Auswärtsspiel“ bisher auch nur 1 mal gehört hab… da ich kein TV guck weiß ich gar nicht obs das schon ein zweites mal gab :sweat_smile:

aber stimmt schon, denke das Bühnenmoderationen ausgeklammert sind, danke für die Gedächtnissstütze :blush: