Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Ich bitte dich, gegen einen Kindermoderator und einer zweitklassigen Moderatorin gewinnt selbst ein Internetsender

Nö, geht ja nicht um Leistung, sondern um Lobby. Außerdem, warum der ganze Hate gegen Elton? Ich mag ihn. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich mag Elton auch aber besonders bei „Schlag den Star“ merkt man einfach, dass er für so ne riesen Show nicht so sehr geeignet ist. Wenn er „Blamieren oder Kassieren“ moderiert, finde ich ihn besser :slight_smile:

Aber Jeannine Michaelsen für die Kategorie zu nominieren ist nun wirklich ein Witz. Sie moderiert ein paar Shows und hat noch so ne Comedyshow auf „TNT Comedy“ und das wars. RBTV hat die Kriterien für die Kategorie deutlich übertroffen :slight_smile:

Naja, diese “paar Shows” sind ein paar der letzten großen Samstagabendshows die wir noch haben.

3 „Gefällt mir“

lol, ja :slight_smile: Das war etwas blöde ausgedrückt ^^

1 „Gefällt mir“

Wer soll das sein?

2 „Gefällt mir“

Das ist ja super, ich freue mich sehr für die BENS. :sparkles: :fireworks: :tada: :sparkler:

1 „Gefällt mir“

Den könnten sie für ihre Vorreiter-Rolle auf jeden Fall bekommen.

Vor allem, was hat diese grässliche Michaelsen hier zu suchen.
Wurden von der nicht schon zwei Sendungen direkt abgesetzt und war die nicht damals beim WM-Studio “Netzreporterin” und hat ganz intelligent Tweets vorgelesen und wurde dafür beklatscht?

Dann doch lieber Elton für sein Lebenswerk.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Bullshit. Sorry.
Diese Nominierung ist der größte Quatsch und zeigt wieder mal den Wert dieses Preises. Und es zeigt das man scheinbar entweder absichtlich ne fancy hippstenominierung machen will, oder RBTV nicht verstanden hat.

Ich hätte bei jeder Nominierung eines einzelnen Moderators gesagt, ok. Aber das TEAM als EINE NOMINIERUNG an zu setzen? Sorry, das ist Bullshit.
Zum einen ist das komplett an der Kategorie vorbei, denn man hat ja auch sonst keine Moderatorenteams nominiert, obwohl sowohl die Michaelsen als auch Elton meist Co Moderatoren hatten. Zum anderen wird das auch der Mederationsleistung eines jeden einzelnen nicht gerecht wenn man die 4 nur im Team sieht und nicht das sie einzeln Shows moderieren.

Dieser Bormhopp.
Die haben sich nur wieder verschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Es geht hier nicht darum, ob es sinnvoll ist (Kurze Erinnerung an den WVP als “Person of the year - male”), sondern darum, dass der Preis unabhaengig davon eine riesige Auszeichnung fuer die Bohnen waere, der sicher auch bei potentiellen Partnern nicht gerade hinderlich waere.

6 „Gefällt mir“

Nette Coup - aber wenn man mal auf die Jury schaut http://www.deutscher-fernsehpreis.de/preis/jury-2017/ weiß man auch sofort welcher Hypeman das ganze organisiert hat :smirk:

Für eventuelle Verhandlungen aber sicher ganz nett.

5 „Gefällt mir“

Du meinst der TV Spielfilm Heini?

Vielleicht hat auch der Philipp Laude, einer von den Y-titty-Jungs, seine Finger mit im Spiel

Er meint sicher Thomas Lückerath von DWDL.

Aber als ob einer von 11 Leuten da alleine ne Nominierung für RBTV durchdrücken könnte. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gratulation zur Nominierung. Jetzt wünsche ich euch noch viel Glück beim gewinnen. Wäre auf jeden Fall verdient!

1 „Gefällt mir“

Eher einer von drei, da die BEANs ja im Bereich Unterhaltung nominiert sind.

1 „Gefällt mir“

Und wer bitte?

Man braucht für Nominierungen durch eine Jury jemanden, der sich für einen einsetzt? Ich bin offenkundig schockiert.

3 „Gefällt mir“

Drei Fachkommissionen mit je drei bis höchstens fünf Mitgliedern übernehmen die Vorauswahl für die Bereiche Fiktion, Unterhaltung und Information.
Anfang Dezember treten die drei Fachkommissionen zusammen und bilden die Jury, wählen eine/n Vorsitzende/n und entscheiden gemeinsam über die Nominierung.

Die Nominierten bestimmen alle zusammen.

1 „Gefällt mir“

Denke eher wenn dann beide :wink: mit einer 2/3 Mehrheit in der für den Preis zuständigen Fachkommission auch gar nicht mal so unwahrscheinlich. Der Laude hat die Jungs evtl. in den Raum geworfen und der Lückerath hat gesagt, gebongt.
Die beiden haben dann der „Gesamtjury“ die „strahlkraft“ dieser Nominierung im bezug auf „Online-TV“ erklärt und scheinbar genug überzeugt :wink: :aluhut:

2 „Gefällt mir“